mittwochsbox #18: gefüllte leckerei.

wpid-mittwochsbox_1-2013-01-16-10-006

heute gibt es gefüllte leckereien in der mittwochsbox. zählt gerollt auch zu gefüllt? mein erster gedanke galt nämlich den großartigen avocado-hummus wraps, die ich in new york gegessen habe.

ncy_wrapalso hab ich mir eine packung vollkornweizen wrap tortillas, eine avocado, kresse und paprika besorgt, hummus gezaubert und losgelegt.

während die tortillas sich im backofen ein wenig aufgewärmt haben, wurde die avocado mit einer gabel zedrückt und gesalzen.

die tortillas nacheinander mit hummus und avocadomus bestreichen (einen streifen), mit paprikastreifen belegen und mit kresse bestreuen.avocadowrap1aufrollen. durchschneiden.fertig. lecker.

avocadowrap3

 

und die wraps lassen sich auch im weckglas hervorragend transportieren. ein paar paprikastreifen dazu und fertig ist das mittagessen.

avocadowrap2

jetzt schau ich mal, was heute bei den anderen auf den teller oder in die box kommt!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Nike,
    das sieht ja voll lecker aus bei Dir. Ganz schön finde ich es das die so wunderbar in ein WeckGlas gepackt werden können.
    Hab einen schönen sonnigen Tag…
    Liebe Grüße
    Mone 🙂
    PS: Und klar ist gerollt auch gefüllt 😉

  2. Huch bei dir auch im Glas?! 🙂
    Sieht super gut aus!!!

  3. Toll sehen deine Wraps aus! Danke für die Anregung, wird unbedingt ausprobiert 🙂 LG Julia

  4. Hmm, das sieht super lecker aus! Ich muss mal meine Kressezucht wieder aufleben lassen! Liebe Grüsse!

  5. Oh, die sehen ja lecker aus! Wo findest Du Vollkornwraps? Ich habe bisher nur weiße oder „Pseudo-Multigrain“-Varianten gesehen.

    1. die habe ich zufällig bei edeka entdeckt! ich weiß allerdings nicht mehr von welchem hersteller die waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.