baby, you can drive my car.

buick01

hätte mir gestern mal jemand ins ohr singen sollen …

autos sind für mich in erster linie ein fahrbarer untersatz, um von a nach b zu kommen – es sei denn, es dreht sich um alte käfer oder ami schlitten, da fängt mein herz an zu tanzen – alleine der sound des motors verursacht mir gänsehaut.

auch wenn es kein impala war, der jules gestern zu christian brachte, hab ich mich hals über kopf in dieses geschoß hier verliebt und ganz nebenbei passte er auch noch bestens in jules farbschema.

buick02

buick03

buick04

buick05

buick06

buick07

buick08

buick09

buick10

buick11

buick12

buick13

buick15

baby, you can drive my car.
baby, you can drive my car.

buick17

buick18

buick21

buick19

buick19a

buick20

einen entspannten sonntagabend

alles liebe,

★ nike ★

Merken

6 Kommentare

  1. Den würde ich auch gerne mal fahren 🙂

  2. Ich liebe so alte Autos auch. Dieser ist wunderschön (auch fotografiert worden) und ich verstehe Deine Begeisterung.

  3. Awww, tolles Auto!

  4. Sagenhafte Fotos. Da hätte ich mich auch gleich verliebt, allein schon wegen der Farbe. Und danke für die dezent angedeutete Hochzeit im Hintergrund!

  5. einfach wunderschön! 🙂 ich kann nur sagen: ich freue mich auf mehr bilder.. liebste grüße, xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.