2013 – *1.

★ mit caros wie arsch auf eimer passendem wallpaper im januar begann 2013 …

sodapop_JAN_1920x1080

★ entspannte silvester-gartenparty & neujahrshimmel …

jrb02_2013

★ lieblingsbild im januar …

jrb03_2013

★ endlich wieder tarantino im kino …

jrb04_2013

★ nach 17 jahren den job gekündigt …

jrb05_2013

★ das herz von fräulein text besucht …jrb06_2013

jrb07_2013

★ ein letzter blick und ein erster …

jrb08_2013

★ in new york verliebt … jrb09_2013

jrb10_2013

jrb11_2013

★ schöne stunden am kanal und auf dem ponyhof verbracht … jrb12_2013

jules beim junggesellinnenabschied überrascht …

jrb13_2013

★ über´s wasser gegangen … oder so ähnlich …

jrb14_2013

★ nikes herz tanzt auch auf lecker.de …jrb15_2013

★ bei birte & karsten gevrühstücktjrb16_2013

★ das erste mal den magic mountain bestiegen …

jrb17_2013

★ jede menge skyporn …

jrb18_2013

★ glitzernder himmel in kölnjrb19_2013

★ hochzeit nr1jrb20_2013

jrb21_2013

august-momente genossen … jrb22_2013

jrb23_2013

★ hochzeit nr.2jrb24_2013

★ … inlusive traumauto

jrb25_2013

jrb26_2013

★ das neue lieblingscafe entdeckt …

jrb27_2013

★ ans meer gefahren …

jrb28_2013

★ den herbst begrüßt …

jrb29_2013

★ nach essen zur #blogst gefahren …

jrb30_2013

jrb31_2013

★ eine pott-tour gemacht …

jrb32_2013

★ umgezogen und die neue wohnung weihnachtlich dekoriert …

jrb36_2013

★ und das allerbeste in 2013: ♥ ♥ mein neffe ♥ ♥ …

jrb33_2013

★ und falls ihr wissen wollt, was ich 2013 am liebsten gegessen habe …

aprikosencrumble mit bananeneis

jrb34_2013

und chili-limetten-gurkennudeln auf gesalzener wassermelone mit basilikum und minze. bäm. ich möchte schnell wieder sommer! jrb35_2013

alles liebe

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Oh, das war aber ein schönes Jahr bei dir 🙂 Lieben Dank für den tollen Rückblick!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2014! Mit viel Sonne im Herzen und Lachen im Bauch!
    Liebe Grüße,
    Frauke

  2. Ja, ja,ja das Cafe ist der Hit, ich liebe es auch!
    Leider sehen das auch viele andere Menschen so, da bekommt man oft gar keinen Platz 🙁
    Und durch dich bin ich erst auf Turtle und Tiger aufmerksam geworden, steht auf dem Zettel für 2014.
    Schön, dass du uns an deinem vergangenen Jahr teilhaben lässt und tanze bitte weiter im neuen Jahr,
    LG,
    Monika

  3. Ein grooßartiger Jahresrückblick! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen fantastisches 2014 ! Ich hoffe wir sehen uns auch in 2014 wieder! Fühl dich gedrückt!
    Anne*

  4. Was für ein tolles Jahr, meine allerliebste Nike! Da kann 2014 doch kommen und damit grandiose 12 Monate mit neuen Lieben, traumhaften Erinnerungen & gaaaaanz viel leckeren Gerichten 🙂 Ich freu mich drauf, es mit deinen Blogposts (und hoffentlich auch dir im real life) zu verbringen <3

    Einen erstklassigen & sturzfreien guten Rutsch wünsche ich dir! Auf das 2014 ein Wahnsinnsjahr wird!

    P.S. Deine Weihnachtskarte ist heute gekommen & unter dem ganzen Glitzer hatte ich ein paar Tränchen im Auge 🙂 Ich danke dir so sehr!!

  5. Hach, ja, Sommer…und dein tolles Rezept, dass mir im letzten Jahr schon so gut geschmeckt hat! Ich hoffe, du bist gut rein gekommen ins frische Jahr und wünsche dir viele schöne Momente! LG

  6. Was für ein wunderbares Jahr. Und ein ebensolcher Rückblick. Wie immer bin ich begeistert, hingerissen quasi, von Deinen Bildern und der Atmosphäre, die sie verbreiten.
    Möge 2014 genug Material für einen ebenso feinen Rückblick bereithalten.
    Und hin und wieder ein Zeitfenster für Stullen am Küchentisch mit dem flammenden Inferno und mir.
    Drück Dich feste, liebe Nike.
    Nina

  7. Liebe Nike, Deine Fotos sind einfach super, ich freue mich schon auf die für 2014. Und das Lieblingsbild im Januar ist einfach der Oberhammer. Sagenhaft! Ich freu mich schon auf die Forsetzung in 2014.

  8. […] lesern wird es vielleicht nicht entgangen sein, daß hinter dem jahresrückblick ende dezember eine 1 steht. nach meinem ursprünglichen plan sollte teil 2 an silvester online […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.