shuffle mode #11.

shufflemode300px

ab und an überlasse ich meinem ipod gerne mal das steuer (ohne titel weiter zu skippen) und bin immer wieder begeistert, mit welchen songs er mich überrascht. viele habe ich schon ewig nicht mehr gehört und machen trotzdem immer wieder spaß. die fett geschrieben titel haben mich besonders gefreut.

ShuffleMode11

here we go und das absolut weihnachtsfrei!

★ depeche mode . new dress

 creedence clearwater revival . fortunate son (große liebe. immer wieder.)

★ scisor sisters . lights

sarah mc lachlan . fallen

 creedence clearwater revival . graveyard train

element of crime . kopf aus dem fenster

★  franz ferdinand. ulysses

★ klee . für alle, die

★ sepalot . clock ticking

★ fastball . you´re an ocean (ost charmed)

★ justin timberlake . like i love you

★ jochen distelmeyer . hinter der musik

the cure . inbetween days

★ kings of leon . 17

morrissey . let me kiss you

limp bizkit . rollin´

★ kate nash . pumpkin soup

ennio morricone . sister sara´s theme (ost django unchained)

burial . pirates

cypress hill . (rap) superstar

außerdem haben mir sarahs post  und bosses vier leben gut gefallen.

in diesem sinne: einfach mal innehalten und das leben geniessen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

1 Kommentar

  1. Liebe Nike, Kings of Leon passen perfekt zu einem entspannten Vorweihnachtstag find ich.

    ganz liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.