all i want for christmas is …

werbung …  und eine kleine auszeit.all i want for christmas...01// https://nikesherztanzt.dewenn mich heute jemand sucht, findet er mich genau hier:

all i want for christmas... 02 // https://nikesherztanzt.de
decke und teppich über zalando

in diesem jahr empfinde ich die vorweihnachtszeit irgendwie unentspannter als in den vorherigen jahren. die tage fliegen nur so vorbei, die to-do-listen werden eher länger als kürzer, aber das mag auch daran liegen, daß ich im november noch flugs umgezogen bin und sich diverse baustellen auftun, die den alljährlichen adventsritualen etwas im weg stehen. das plätzchen backen fand eher zwischen tür und angel – oder besser in der halbfertigen küche – statt und das erste mal seit 18 jahren habe ich in diesem jahr keine selbstgestaltete weihnachtskarte … hätte ich mal ein wenig eher fees wunderschönes weihnachtskarten freebie entdeckt … aber auch gekaufte karten machen menschen glücklich. all i want for christmas... 03 // https://nikesherztanzt.deauf jeden fall zünde ich heute die vierte kerze im adventskranz an, koche mir eine große kanne tee und mache es mir auf meiner couch unter der kuscheligen wolldecke gemütlich. die baustellen haben pause, morgen ist ja schließlich auch noch ein tag.

all i want for christmas... 04 // https://nikesherztanzt.deheute werde ich den stapel ungelesener magazine schrumpfen lassen, mal wieder lange telefonieren oder einfach nur daliegen und durchs dachfenster die wolken beobachten. durchatmen, die vergangenen monate revue passieren lassen … vielleicht fang ich auch mit eine neuen serie an. hat jemand tips?

all i want for christmas... 05 // https://nikesherztanzt.de

all i want for christmas... 06 // https://nikesherztanzt.de

da die lebkuchenmumins (oder tanzende nilpferde, wie mein nachbar sagte) so wunderbar im kerzenschein glänzen, sind sie auf jeden fall bei der auszeit auf der couch dabei,

all i want for christmas... 07 // https://nikesherztanzt.de

genau wie die sauleckeren pralinen von pott au chocolat aus der blogst goodie bag!

all i want for christmas... 08 // https://nikesherztanzt.de

fast ein kleines wunder, daß die pralinen noch leben … aufgehoben für den besten zeitpunkt.

all i want for christmas... 08 // https://nikesherztanzt.dedie liebe nina hat mir ein glas amrum mitgebracht, das neben ihrer postkarte jetzt einen ehrenplatz bekommt und mich immer wieder an die schönste aller inseln denken lässt (hilft auch herrlich beim entspannen).

all i want for christmas... 09 // https://nikesherztanzt.de

und während skeletor sich jetzt noch um die restliche deko kümmert, kann ich genug kraft tanken, um entspannt in die feiertage zu starten…

wie kommt ihr relaxt durch die weihnachtstage?

alles liebe

★ nike ★

 

eine anmerkung zum schluß: dieser post wurde freundlicherweise von zalando unterstützt. und wer sich in den letzten verkaufsoffenen stunden nicht noch in überfüllten geschäften um die letzten geschenke kloppen möchte, schaut dort vorbei – vielleicht in der herrenabteilung?

 

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Fräuleins wunderbare Welt

    Liebe Nike!
    Ich wünsch dir heute einen entspannten 4.-Adventssonntag! Genieße die Ruhe und beobachte die vorbeiziehenden Wolken durch dein Fenster. Dachfenster sind wat feines!
    Leider hab ich hier noch einiges zu tun, bevors Morgen dann zur Family geht. Deswegen werd ich meine Beine erst etwas später hochlegen können. Aber vielleicht schaff ich es ja noch im Hellen fertig zu werden und dann leg ich mich auch auf die Couch und schau zum Fenster raus!
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Frauke

  2. Schön kuschelig ist es bei dir <3! Genieß den Sonntag!

  3. Natalie im Holunderweg

    Liebe Nike, mir geht es genau wie dir. Ich empfinde in diesem Jahr auch die Vorweihnachtszeit als viel stressiger und vollgestopfter als sonst. Eigentlich möchte ich diese Zeit genießen, mit Freude Geschnke auswählen und kaufen, mich an den Lichtern erfreuen, Weihnachtslieder im Radio mitträllern. Aber jetzt bin ich in meinem Weihnachtsquartier und eine wundervolle Lethargie erfüllt mich. ich möchte nur da sein. Tee trinken, fernsehen, kleine Bälle für den Hund werfen, alte Freunde treffen.
    Hab eine wundebare Zeit!
    Liebe Grüße
    Natalie

  4. […] umgezogen und die neue wohnung weihnachtlich dekoriert […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.