oh fudge! lovely package.

mir juckt es in den fingern … ich kann es kaum erwarten, euch die bilder der post aus meiner küche zu zeigen. das päckchen hab ich montag früh zur post gebracht, aber ich warte noch sehnsüchtig auf das zeichen, daß es in münchen bei lukas angekommen ist. um die wartezeit zu verkürzen, zeig ich euch ein paar hübsche verpackungen, an denen ich nicht vorbeigehen konnte. zuckersüße, hübsch verpackte karamell brocken, wie gemacht für freitagabende im büro (aus dem grund gibt´s hier auch nur die verpackungen zu sehen) oder als geschenk für die liebe kollegin …

mehr über burnt sugar gibt´s hier!

und das lief letzte woche im radio. shirley mansons stimme hab ich lange nicht mehr gehört. schön, daß garbage wieder da sind.

einen schönen abend & daumen drücken, daß das päckchen morgen ankommt!

alles liebe

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. jammjamm! Sieht das toll aus! Jetzt hab‘ ich ’nen Karamell-Jieper und du bist schuld! Menno! 😉

    1. das tut mir leid … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert