it´s frage-foto-freitag.

steffi schickt uns ihre 5 fragen diese woche aus der sonne ibizas. auf ohhhmhhh.de gibt´s ihre wunderschönen fotoantworten, hier sind meine

1. welche überschrift trägt deine woche?
2. wo isst du im moment am liebsten?
3. in deinem bad?
4. dein ohrwurm?
5. was machst du pfingsten?

wer schauen möchte, wer noch auf die fragen geantwortet hat und wie, klickt hier.

jetzt wünsch ich mir schnell den feierabend herbei und freu mich auf ein langes, langes wochenende mit jeder menge sonne, radtouren, entspannten stunden auf dem balkon und lieben freunden! damit das warten nicht so lang wird, noch ein ohrwurmkandidat

entweder im magician remix

oder pur

i,i follow, i follow you …

was steht pfingsten bei euch auf dem plan? ich wünsch euch eine schöne zeit!

sonnigste grüße

★ nike ★

Merken

27 Kommentare

  1. dein motto der woche gefällt mir… sehr schön 🙂 hach, ich liebe die freitage, wenn man sich durch die blogs klicken kann und so schöne antwoten entdeckt.. eine wunderbare aktion, oder?
    ich wünsch dir ein bezauberndes wochenende – viel sonne, spaß, gute laune, gutes essen, …. lass es dir gut gehen! 🙂 liebe grüße

    1. die sonne ist ein 1a energielieferant! ich mag die frage foto freitage auch sehr!
      happy sunny pfingsten!

  2. ja, auf in die Sonne…wunderbarer Plan und tolle Ohrwürmer…;)…wünsch dir ein ganz tolles und buntes Potpourri an schönen Momenten…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    1. ich überbrücke die letzten stunden mit halbnackten-bauarbeitern-beim-gerüstaufbau-zuschauen … 🙂
      hab wundervolle pfingsttage!
      sonnigste grüße
      nike ★

  3. Mit Good Day Sunshine hast du mir sogleich einen neuen Ohrwurm gemacht 😀

    Aber naja, Gute-Laune-Musik von den Beatles ist sicherlich auch ein guter Start in den Tag! 🙂

    1. ich könnte auch „it´s gonna be a bright, bright sun shiny day“ anbieten! 🙂
      happy ohrwurm weekend!

  4. Sommer im Olivenhain. Toll! Passt total gut zu der Reise nach Korfu, die ich gerade gebucht habe. 🙂
    Schöne Bilder wieder bei dir.
    Alles Liebe!
    Anni

    1. wie schön, ich war im vorletzen jahr auf kreta. der olivenhain ist eigentlich die bürosonnenterrasse. da läßt es sich aushalten! 🙂

  5. I follow rivers – ahhhh! Ich liiiiiebe dieses Lied!
    Deine Wochenendpläne gefallen mir, könnte ich mir auch gut vorstellen:)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    1. sonne, faulenzen, freunde treffen, musik hören … JA!

  6. Ohhhh Nike … wieso habe ich Deinen Blog nicht schon früher gesehen? Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich! Und hey – wenn ich Deine Pinterest Sammlung sehe bekomme ich das Gefühl, dass wir uns seeeehr gut verstehen würden 🙂

    Viele liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende * Denise

    1. … das weiß ich nicht, aber du bist hier herzlichst willkommen! 🙂
      dann schau ich doch gleich mal auf deine pinnwand!

  7. liebe nike, da ich noch sehr neu bin mit meinem blog, freue ich mich sehr über deinen kommentar! lykke li gefällt mir aber auch sehr sehr gut 🙂
    ich wünsche dir ein herrliches sommerwochenende und einen schnell nahenden feierabend 🙂

    1. mein blog ist ja auch noch nicht so alt, aber ich freu mich auch immer wie bolle über jeden kommentar!

  8. Wundervoller Blog. 🙂
    Am besten finde ich aber den Ohrwurm- den habe ich nämlich seit gestern Nachmittag auch wieder… 🙂
    Lykke Li geht einfach immer.
    Beste Grüße…
    Carina

    1. freut mich, wenn es dir hier gefällt! 🙂

  9. rosaundlimone

    Endlich Sonne, da freuen wir uns auch total darauf :)))) Sag mal, steht in Deinem Badezimmer diese Statue oder wie????? Tolle Ohrwürmer, tolle Bilder, ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    1. die sonnenanbeterin steht auf der wunderschönen nordseeinsel amrum. fotografiert & auf leinwand gezogen hängt sie in meinem bad. ich liebe dieses bild!
      happy pfingsten euch beiden

  10. oh! Pfingsten sieht ja vielversprechend aus! viel Spass und herzliche Grüsse!

  11. ich freue mich riesig auf unsere radtour am sonntag!

  12. Deine Wochenüberschrift find ich total toll 🙂
    Ich wünsch dir ein supertolles WE 🙂

    LG,
    Marlene

  13. mit dem kleinen piraten zu den großen piraten.
    bei sonne und kuchen, kommst du uns besuchen…

    und was sich reimt ist gut!

    wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen rue-bummel 🙂

  14. Liebe Nike,
    ich habe es diesen Freitag nicht geschafft, für den FFF zu knipseln, freue mich jetzt aber sehr über die inspirierenden Antworten der anderen Teilnehmerinnen. So auch deine – ich mag die Sonnenanbeterin im Bad und mit dem Ohrwurm hast du mich direkt angesteckt!
    Für unser heutiges Pfingstpicknick wird übrigens dein Italo-Kartoffelsalat ausprobiert, bin gespannt!
    Happy Pfingsten & sonnige Grüße

    1. 🙂 einen sonnigen tag dir & gutes gelingen!

  15. […] meiner wohnung hängen und stehen diverse leinwände – die sonnenanbeterin im badezimmer, einige meiner lieblingskünstler auf sw-quadraten im wohnzimmer und die liebste leinwand von 2,5 x […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.