frage-foto-freitag, der 13.

da isser der freitag, der frage-foto-freitag. steffi hat mal wieder 5 fragen aus ihrem ärmel geschüttelt und hier gibt´s meine antworten:

1. etwas, das du immer machst?

diese sternchen tragen

2. wer hilft dir beim gut aussehen?

3. höhepunkt der woche?

mich bei bee wiederzufinden!

4. was hast du dich getraut?

mit dem bloggen anzufangen (auch wenn es nicht mehr ganz so frisch ist)

5. was machst du samstagabend?

mädelsabend

für die weitere antworten bitte hier entlang!

und passend zum wetter

 

das video hab ich mir damals auf vhs aufgenommen und gefühlte 1000 mal hintereinander angesehen! danke für´s erinnern, liebe prinzessin!

hier kommt zwar die ganze nordsee vom himmel, aber habt trotzdem ein happy weekend, ihr lieben!

★ nike ★

Merken

17 Kommentare

  1. Pottprinzessin

    „And it’s hard to hold a candle
    In the cold November rain“

    Ja, die Nordsee, die Ostsee, die Binnen-Aussen-Innen-Whatever Alster, das Wattenmeer, der Baldeneysee, alles wird über Rüttenscheid ausgekippt.
    Meine Heizung verführt mich sie anzumachen „…wie wärs mit uns?“
    aber sie lässt mich kalt, und ich sie dann auch.

    Ich laufe noch mit nackten Füße hier rum, aber auch das werde ich gleich ändern.

    Auf ein schönes Wochenende… und zack, da rufste schon an 🙂

  2. Hah! November Rain, da sagste was Wahres!

  3. Guten Morgen!

    Der Spruch über dem Spiegel ist der Hammer. Sowas will ich auch haben :o)

    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende und sende liebe Grüße

  4. Ich liebe Deine Ohrringe … 🙂

  5. na wie schön, dass Du Dich getraut hast!

  6. tolle antworten, ich fands auch schön dich bei ladiestalkbusiness zu lesen 🙂 hab ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  7. Das Schild über deinem Spiegel ist wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ida

  8. WIe immer sehr erfrischend deine FFF!
    Klasse Spruch über dem Spiegel,…herrlich ;o)
    Kram,
    Maren

  9. Hey Nike! Hab’s diese Woche irgendwie nicht geschafft zu kommentieren. Aber ich fand deinen Artikel ganz toll! Und lustig: ich hätte dich auf Mitte/Ende 20 geschätzt. 🙂 Oh und sehr hübsches Bild von dir!
    Ganz liebe Grüße und ein happy Weekend! 🙂
    Anni

    1. bin ich doch auch, liebe anni – im herzen … 🙂
      danke, ich mag das bild auch (das war auch der letzte urlaubstag auf kreta – total entspannt)

  10. Yay ein super Bild 2! Das Schild ist supi!!!
    Ebenso wie der Mädelsabend 😉

    Hah und an November Rain hab ich beim Blick aus dem Fenster auch gerade dran geacht… Dat is doch Herbst da draußen… Bääähhh…

    happy FREUday liebste nike und bis nächste Woche!!!

  11. Ooooh wie süß, deine Sternchenohrstecker!!

    Ein schönes Wochenende!!
    LG, Maike

  12. Tolle Bildantworten, vor allem der Spruch ist klasse (und so wahr ;)). Wir wünschen Dir ein schönes und entspanntes Wochenende mit wenig Regen und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  13. Deinen Spruch über dem Spiegel find ich toll…die Sternchen übrigens auch! 🙂
    Ein tolles WE wünsch ich dir!

    LG, Marlene

  14. …was für schöne antworten..besonders antwort nr.2 – ein toller spruch.. den merke ich mir.. 🙂 ja, und bei mir sind´s keine sternchen sondern perlen.. aber die begleiten mich auch täglich… 🙂 ich wünsch dir ein schönes wochenende und einen wunderbaren mädelsabend.. lass es dir gut gehen..

  15. toll, bin gerade deinem link gefolgt und habe deinen gastpost gelesen. bin begeistert! wunderbar geschrieben, toll zu lesen; danke für die einblicke…
    allerliebste grüße
    juli♥

  16. ach meine liebe…zu süss von dir…freut mich, dass dir unser Glückspaket wieder gefällt…deins uns auch…und wie süss die drei Sterne im Ohr…und der Spruch ganz wunderbar…hoffe du hast ein himmlisch gemütliches Wochenende mit deinen Mädels…liebste Grüsse…cheers and hugs…und grüsse mir Fräulein Kleines Freundenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.