wassermelone im glas & gwen stefani.

wassermelonen find ich super,  frisch aufgeschnitten oder als granita, einfach lecker. heute hab ich ein großes stück wassermelone mit ein paar minzblättern in den mixer geschubst und zusammen ein paar runden drehen lassen. wer mag, enfernt vorher noch die kerne. ich war zu faul und hoffe mir wächst jetzt keine wassermelone im bauch…

gekühlt pur genießen oder mit einem schuß rum pimpen … herrlich erfrischend!

aus dem radio drang heute eine unverkennbare stimme an mein ohr – no doubt sind wieder da. die bezaubernde gwen stefani & ihre jungs werden am 25.09.2012 ihr neues album „push & shove“ auf den markt bringen und die erste single „settle down“ macht definitiv lust auf mehr!

http://www.tape.tv/musikvideos/No-Doubt/Settle-Down

angst macht mir allerdings, daß es die erste neuveröffentlichung seit NEUN jahren ist (it´s my life 2003, davor running 2002). aahhhh, die zeit, die ich mit der musik von no doubt verbinde, war doch erst gestern (auf jeden fall in meinem kopf) … das kann unmöglich so lange her sein.

hella good, hey baby!, ex-girlfriend, sunday morning, just a girl … und unvergessen don´t speak. dieses lied habe ich damals einer freundin (ihr wunsch) auf cassette aufgenommen. aber nicht einmal, sondern die komplette 90er cassette voll – nur mit don´t speak. das waren abwechslungsreiche autofahrten …

dass die gute gwen auch anders kann, beweist sie hier (ich liebe diesen song!)

 

habt ein wundervolles wochenende,

alles liebe

★ nike ★

Merken

6 Kommentare

  1. Mhhh. Die pürierte Melone sieht klasse aus. Ich würde die Kerne immer drin lassen, das sieht doch mit den schwarzen Stippen viel besser aus. Mir ist heute im Supermarkt aufgefallen, das ich in diesem Jahr noch gar nicht im „Melonenregal“ zugegriffen habe – das ändert sich jetzt (oder Montag).

    1. mich stören die schwarzen stippen auch nicht im geringsten … dann mal ran an die melonen! 😀

  2. Oh! Ewig nicht gehört!
    Und soll ich Dir was sagen? Ich liebe liebe liebe Sublime. Nicht nur die Gwen, die ist eh klasse.

    1. ich hab´s auch schon lange nicht mehr gehört, macht aber immer wieder spaß!

  3. Liebe Nike,
    das muss ich sofort nachzaubern! Was für eine tolle tolle Idee! Passt perfekt zu einem warmen Sommertag.
    Liebe Grüße
    Barbara

  4. […] und immer geht auch wassermelone im glas und der lime chili gurkensalat auf gesalzener wassermelone mit minze und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert