frage-foto-freitag & lila wolken.

es ist wieder freitag. und wieder gibt´s 5 neue fragen von steffi

1. dein bild der woche?

like ice in the sunshine

2. was wünschst du dir manchmal?

ein zeichen, einen richtungsweiser …

3. was hast du endlich mal wieder gemacht?

mittagspause mit der lieben jules!

4. wen magst du gerade besonders gern?

den wald, gerne auch mit sonnenuntergang.

5. was hast du gekauft, um es zu verschenken?

wunsch ist wunsch …

hier und hier findet ihr weitere antworten.

ein song, den ich gerade nicht aus dem kopf bekomme, ist lila wolken von marteria, yasha & der großartigen miss platnum, herrlich entspannt!

erscheint leider erst am 14.september, aber den video teaser gibt´s hier, dort gibt´s auch  feuer“ zum free downloaden, gutes video!

vielleicht gefällt´s euch ja auch!

drückt mir mal feste die daumen, daß das wetter morgen noch etwas sommerlichen charme versprüht – es geht wieder zu einer hochzeit & wir brauchen sonne!

happy weekend, ihr lieben! lasst es euch gut gehen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

27 Kommentare

  1. Liebe Nike, also Dein Bild der Woche, das ist ja echt die Bombe ! Coole Idee und tolle Bildantworten !
    Schöne Grüsse
    Katinka

    1. da werd ich doch glatt rot! 🙂 mich freut, daß es dir gefällt! danke

  2. Das Waiting for a sign Bild macht mich doch sehr schmunzeln – brauchen wir so ein Bild nicht alle irgendwie? 🙂 Wünsche ein sonniges Wochenende! M.

    1. ich mag das bild so sehr! freut mich, daß es dich zum schmunzeln bringt! 🙂 dito!

  3. Ja, finde ich auch, das Eis ist so cool! Drück Dir die Daumen für Sonne…❤Anette

    1. dank dir, liebe anette!

  4. Hey, schöne Einblicke wieder bei dir! Bei der Mittagspause da wären wir doch glatt gerne dabei gewesen! Heute sind wir wenigstens zu zweit! Machen mal wieder einen Kreativtreff! Ein schönes Wochenende wünschen wir dir 🙂

    1. freut mich, daß es euch beiden gefällt! ja, die mittagspausen sind super! wenn ihr mal in düsseldorf seid, meldet euch!

  5. Hach ja, auf ein Zeichen hab ich auch lange gewartet, aber weißt du was? Man braucht gar keins! Einfach machen! 😉
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und vielleicht sogar doch einem klitzkleinen Zeichen!
    xo Zoe

    1. jaaa, du hast ja recht. manchmal muß man einfach springen! 😉

  6. soll ich dir was sagen? gerade als ich mich hier rüberklicke läuft dieser großartige song hier im radio! gänsehaut 🙂 ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    1. 🙂 so gehört das! die passende musikalische post untermalung!

  7. super antworten. bei punkt 2 hast du so sehr recht…manchmal übersieht man die zeichen aber auch. für morgen wünsche ich jedenfalls bomben-hochzeitswetter und ganz viel spass. liebe grüsse, holunder

    1. ich werd die augen offen halten … 🙂 dank dir!

  8. Aaaahhh suuuper toll deine antworten vor allem zur frage 3!!! 😉
    unser mipa date ist bei mir unter lieblingsbild der woche 😉 wie lustig…
    allerdings gibts vielleicht noch nen post (wenn ich`s endlich schaffe) zum analogen freuen 😉 darf ich evtl. deine schöne collage von unserem date verwenden, natürlich mit link, ist doch klar…

    denke morgen fest an dich und freu mich riiieeesig auf die ergebnisse 😉
    das wird schon!!!

    allerliebste grüße
    jules

    1. merci, du liebe. hab dir die bilder gerade noch mal per mail geschickt! darfste gerne verwenden!
      happy weekend

  9. Hallo Nike!
    Tolle Sonnenfotos! Ich liebe es auch direkt gegen die Sonne zu fotografieren!
    Und das mit den Zeichen wäre schon machmal nicht schlecht…!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    1. gibt immer so schöne blendenflecke! 🙂 ich mag das. ich halte auf jeden fall ausschau nach zeichen!

  10. Oh ja, ein Wegweiser, das wärs … ich drücke die Daumen für einen wunderschönen Tag morgen, und vielleicht sehen wir wieder ein paar so tolle Fotos von Dir wie beim letzten Mal?

    1. danke für´s dauemndrücken! ich bin auch schon sehr gespannt auf den morgigen tag!

  11. Du hast echt immer so tolle Fotos 🙂

    Hab ein tolles WE!

    LG, Marlene

    1. danke. du liebe! das geht runter wie öl! 🙂

  12. ..nike,was für schöne antworten.. ja, ein richtungsweiser.. das wäre manchmal bzw. häufig wirklich grandios.. und mehr zeit.. dir wünsche ich morgen eine wunderbare hochzeit, freu mich auf neue bilder.. die letzten waren so schön.. und nun höre ich mir das liedchen an.. bzw. gucke mir marteria an.. 🙂 nochmals viel spaß morgen und liebste grüße, gesa

    1. danke! und ja, ihr bekommt bestimmt wieder fotos zu sehen! wenn es sich heute nacht ausregnet, scheint morgen bestimmt auch wieder die sonne … 😀

  13. eine Brio Eisenbahn? Ich hatte mir eine Brio Eisenbahn gewünscht? 🙂
    Hab ein wundervolles Wochenede, Frl. Sternchenschal. Mit Musik?

    Liebe Grüße!
    Jeanny

  14. hui, der song ist gut, den merke ich mir; haste schon die neue max herre platte? ist wirklich
    sehr empfehlenswert! hoffe du hattest gutes wetter bei der hochzeit,
    liebste grüße
    juli♥

    1. jaaa, könnte ich gerade in dauerschleife hören! großartigst! und das wetter am samstag hat mitgespielt – in letzter minute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.