23 Kommentare

  1. Und Nike hat den coolsten Musikgeschmack in se junivörs <3 <3 <3 Hab ein schönes Wochenende, bald ist Novembaaa juchhu.

    XO! J

    1. ♥♥♥ noch 2 monate!!!

  2. sehr schöne fotoantworten, was ist das denn für ein neues ding? 😉 viele liebe grüße und ein schönes wochenende julia

  3. wow! allerdings… ein buntes, süsses, sonniges und musikalisches Wochenende wünsche ich!

  4. ich wollte auch fragen, was ist den das neue?? aber da war julia schneller

  5. Eine Sanduhr, ein Kaffeefilter, ein Kopfstütze? Du wolltest halt nur wissen mit wie vielen Ideen wir in den Kommentaren so aufwarten können…:-) Schönes Wochenende! M.

  6. Wo ich irgendwie gerade mehrfach mit Freundinnen in Erinnerungen an Kioskplünderungen in der Kindheit gedacht hatte, passen die Süßigkeiten da prima rein. 🙂 Und ja, was ist das Neue? Echt eine spacige Sanduhr? Dem Wow möchte ich mich übrigens gleich nach deinen Fotos auch anschließen.

    1. eine tüte süß für 1 mark? ja, das waren noch zeiten!
      danke schön!

      1. Boah ja. Für 10 Pfennig von den dünnen roten Schnüren und für zehn Pfennig mehr von den breiten, sauren. Und Schlümpfe. und Cola-Flaschen. Und – nur gut, dass es hier keinen ordentlichen Kiosk hat. 😀

  7. Ohhhh, welch feine Süßigkeitenparade. So viele Gläschen nebeneinander sehen so toll aus. Ein Muss fürs Futurehome 😀

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

  8. Jaa – auch ich will´s wissen: was ist DAS NEUE DING?
    Liebe Grüße barbara

  9. Tolle Bilder! Und mal so ganz ohne Worte ist auch toll!
    xo Zoe

  10. ttooooolll nike!!! schöne bilder von gestern… ich muss meien auch noch bearbeiten 🙁
    bin auch gespannt, was das neue ist… sehen diese neumodischen camera-devices heute so aus?? 😉
    ich bin auch voller vorfreude auf den november… yeah!
    kläre das ncohmal mit dem hotel, nech!? ferienlager wir kommen!!!

    happy FREUday meine liebe
    jules

  11. Ahh – checkt Ihr Euch im Motel one ein? Welches denn? Hamburg hat ja glaub‘ ich mehrere…Da muss ich mich auch noch drum kümmern…Bei dem Ding bin ich echt komplett ahnungslos…Happy weekend, Anette

  12. oh, wie toll…ja, habe auch schon eingecheckt…und vorfreude pur auf November…Mädels, wie großartig…euch dann mal alle in live zu sehen…Jules, bist du auch beim Hotel dabei? Ach, dein Ding…da habe ich echt keine Idee…bin aber super gespannt auf die Auflösung…;)…wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende…mit Sonne pur…liebste Grüsse…i…

  13. Janina von My Pink Lagoon

    Tolle Antworten.
    Bei Foto 1 stellt sich die Frage: Wo geht es denn hin? 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina

  14. Die Vorfreude unterschreib ich auch sofort 🙂 ! Ich freu mich euch dort alle kennenzulernen! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

  15. Tja, ich weiß was es ist, es steht auch bei mir zuhause. Echt cooles Teil. Deine Fotos Nr. 5 sind absolut super …

  16. …ich habe so rein keine ahnung, was das neue ding ist.. und bin gespannt auf die auflösung! 🙂 und jetzt schon ein wenig traurig,dass ich im november nicht dabei bin.. hätte dich und alle anderen auch zu gern kennengelernt.. 🙁 deine vorfreude kann ich gut verstehen, ist ja auch einfach ein wunderbares gefühl.. ich wünsch dir ein schönes wochenende, du liebe, lass es dir gut gehen.. 🙂

  17. Hach, ich freu mich auch schon so doll auf November!
    Auch bei dir wieder so schöne Bild-Antworten! Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  18. 🙂
    das zimmer no1 ist aber auch eine großartige location!

  19. Schöne Antworten von einer kreativen Dame:-) Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Haike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.