frage-foto-freitag.

1. immer eine gute idee

mittagspause mit jules im café á midi

2. ein supertrick

von katrin

3.vorfreude auf

4. wofür liebst du sonntagnachmittage?

kaffeeklatsch, spaziergänge …

5. über was freust du dich gerade?

endlich mal wieder die sport tasche packen …

mehr antworten gibt es wie immer hier und hier.

schaut doch mal bei katrin vorbei. ihr zweites magazin ist online, mit ganz wunderbaren bildern!

habt ein wunderschönes wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

13 Kommentare

  1. Yeah! Ich freu mich auch schon so auf Blogst! Nächstes Wochenende schon – huiiii!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich schon, dich nächstes Wochenende in HH zu treffen!
    Liebe Grüße Susanne

  2. Frau Süd (@FrauSued)

    Ganz wunderbar tolle Fotos, liebe Nike!

    Ich wünsch Dir ein fantastisches Wochenende und schicke liebe Grüsse,
    Frau Süd

    1. danke, freut mich, daß sie dir gefallen!
      liebe grüße zurück & ein traumhaftes wochenende

  3. Auf den 10.11. hätte ich auch Vorfreude …
    aber ich habe schon was anderes im Kalender stehen 🙁

    Dafür am 01.12.!!! Ich freue mich schon !!!

  4. Freue mich auch schon mächtig auf die BLOGST Konferenz.
    Hach, das wird schön!
    Liebe Freitagsgrüße aus Lübeck!

  5. Blogst Konferenz – hach wünschte ich wär dabei, aber es passte überhaupt nicht rein- seufz – egal das nächste Mal dann 🙂 Klasse Zusammenstellung eines guten Sonntagnachmittags! Schönes Wochenende! M.

  6. Das sieht ja nach einem gemütlichen Cafe aus. Und viel Spaß auf der Konferenz. Ich kann leider auch nicht kommen.

    LG, Maike

  7. ja, die sollte ich auch endlich mal wieder packen…die Sporttasche…;)…freu mich schon auf Dich, Jules und blogst…nächste Woche…so wunderbar…hab ein schönes gemütliches Wochenende…liebste grüsse…i…

  8. Liebe Nike,

    viel Spass in Hamburg, danke für die Lorbeeren (im nächsten Magazin sind dann Deine Kekse mit drin – ganz bald) und ich hoffe, dass wir 1 bald mal wieder gemeinsam schaffen. Ich bin schon auf Entzug, es war sehr schön mit Euch.

  9. mhhh kuchen in der mittagspause klingt ja göttlich 🙂 ich wünschte mein weg nach norden wäre nicht so weit dann wäre ich bei blogst auch dabei… wünsch euch aber viel spaß! viele liebe grüße julia

  10. Boah langsam wirds echt spooky mit dir… ich hatte schon das Bild bei frage 1 drin und hab`s dann wieder gelöscht, als ich deinen post gelesen hab 😉 und dann frage 3… aber das hab ich jetzt einfach gelassen 😉
    freu mich doch sooooo!

    gleich werd ich mal katrins online-mag lesen, wenn der kunde mal ruhe gibt…

    und dann nur noch 7x schlafen!!!

    happy FREUday
    jules

  11. ..hey liebe nike, ich wusste, dass ich die antwort „blogst“ heute nicht nur einmal finden werde.. 🙂 ich wünsch dir und den anderen heute schon viel spaß und ein grandioses wochenende.. und freue mich sehr, sehr, wenn es mt dem 01.12. klappt und wir uns in münster sehen…:)
    hab ein schönes, erholsames wochenende!! liebste grüße,gesa

  12. Jaaa! Blogst, wir kommen! Das wird erste Sahne! 🙂
    Du warst ja auch nicht faul, wie ich sehe! Für die Sportstunde darf der Hausputz dann auch mal liegen bleiben!
    Dir auch ein spitzen Wochenende, Nike! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert