happy pills.

kleine glücklichmacher …
happypills01

*die post aus jeanny´s küche …

happypills02

*hot chocolate mit zimt marshmallows & rotwein cookies  – i´m totally addicted … gut, daß es die rezepte morgen bei zucker zimt und liebe gibt!
muenster1

*abends astra winterbier, morgens doppelten espresso & dann mit jules durch fifty shades of grey nach münster
muenster2

ins factory-hotel. dort hatte die liebe denise aka fräulein ordnung zum bloggerfrühstück geladen. außer jules und mir waren noch katrin, nina, gesa, anni, lilly, christiane, sonja, nele & monika ihrem aufruf gefolgt. wunderbare stunden mit tollen menschen und leckerem essen. es wurde viel gequatscht und gelacht und ja, ich bin dafür, daß nina einen eigenen youtube channel braucht… diese frau haut sprüche raus … unfassbar.
dieser samstag hat wieder einmal gezeigt, wie schön es ist, die gesichter hinter den blogs kennenzulernen. es war super mit euch, mädels! danke denise für´s organisieren!
heimatPOTTential
*julis pottscher adventskalender macht mir jeden tag auf´s neue ne menge spaß & nicht allein wegen der tollen verlosungen – habt ihr mal julis blog gelesen? nein, dann nichts wie rüber, dann versteht ihr, was ich meine… es ist nicht nur einmal passiert, daß ich beim lesen vor lachen fast zusammengebrochen bin!
sugarplumfairy
*ich habe mit dem EDEKA eiskonfigurator mein lieblingseis kreiert. „sugarplum fairy“ und bis zum 6.12.2012 um 18:00 wird abgestimmt. ich wäre ich euch aber so was von dankbar, ihr hier auf das votefeld klickt (und nicht die bestätigungsmail vergessen!)! denn wenn mein eis es unter die ersten sieben schafft, hat es die chance im nächsten jahr produziert zu werden und könnte in den EDEKA märkten erhältlich sein. dass ich auch noch einen jahresvorrat sugarplum fairy bekomme, ist da eher nebensächlich …
also, her mit euren stimmen und teilt den link gerne so oft wie möglich!
ich würd mich so wahnsinnig freuen!!
und was macht euch momentan glücklich?

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. Das Paket von Jeanny ist aber auch der Hammer! Ich finde es wahnsinn, was so alles gebacken und angerührt wurde! Da hat man auf einen Schlag für nächstes Jahr schon 20 Rezepte mehr! 🙂
    Und Julis Blog ist wirklich so klasse, ich kann mich oft auch nicht mehr halten vor Lachen! Ihre Schreibe ist einfach der Hit!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  2. Jules kleines Freudenhaus

    Oh yes f**king damn happy pills!
    Du hast so recht!
    Ich komme mit meinen gar nicht hinterher…

    Bis gleich mein allerliebste happy-pill-mipa-date!
    jules

  3. Ja, also. Gut, dass ich heute Milch gekauft habe. Habe zwar keine Zimtmarshmallows (obwohl die sich super anhören), aber egal. Nachmittagskaffee wird gegen heiße Schokolade eingetauscht und in die knall ich glaub ich einfach ein bißchen Lebkuchengewürz, weil das geht immer. 🙂

    1. hört sich nach nem phantastischen plan an! lass es dir schmecken 🙂

      1. War ein phantastischer Plan und super lecker. Kann ich also nur empfehlen. Einfach so ein Messerspitzchen – wie ich im Moment in leicht ausufernden Selbstversuchen teste, auch super in Espresso, normalen Kaffee, Hefeteile… 😉

  4. Hallo, Du Liebe,
    da lese ich gerade hypnotisiert von Deinen Leckerchen und bin überhaupt nicht futterneidisch *hüstel* – und siehe da: unser schönes Frühstück taucht auch noch auf! Klasse war es, Dich und Jules so bald wieder zu sehen, hoffentlich schaffen wir mal die ein oder andere weitere Wiederholung.
    Herzliche Grüße von Nina und einen wunderbaren Tag für Dich.

  5. Liebe Nike, danke, dass ich Deine Pille sein darf :-*

    Ich fall jetzt ins Adventskoma 😀

    Aber vorher drück ich Dich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.