eat, drink & be merry.

24

so sieht´s aus, kinners: die glückskeksadventskalenderdose ist leer und konfuzius, der alte clever-shitter hat recht: heute ist heiligabend, yay!heiligabend

hier sind noch mal alle zettelchen aus jeannys wundervollem adventskalender – jeden einzelnen findet ihr auch auf instagram (nikesherz)

gkadventskalender

die fleißigen postboten haben in diesen tagen eine menge zu tun und in der vorweihnachtszeit auch mein herz ordentlich tanzen lassen:

post1

★ sternchen für´s sternchen von claraganz viel wärme von lilly

post2

adventspost u.a. von der großartigen nina ★ überraschungspäckchen von der lieblings-jules:noch mehr sternchen, wie konfuzius es gesagt hat … ★★

staffelknipsen

… und die kamera ist da! martin hat sie im sommer im zuge des staffelknipsen losgeschickt. nach 11 stationen ist sie am samstag endlich bei mir eingetrudelt.

während ich mich jetzt auf zum alljährlichen heilig-morgen-kaffee bei einer lieben freundin mache, kaffeelauscht doch einfach ein paar weihnachtlichen klängen. ihr braucht nur ein kostenloses spotify-konto. hier geht´s zur wir-warten-auf´s-christkind-playlist. aber bitte nur um den christbaum herum tanzen, nicht abreißen!

falls euch die zeit bis zur bescherung zu lang wird …

★ „funny looking angels“ von smith & burrows rauf und runter und wieder rauf hören – hervor gekramt & immer noch heiß geliebt (die stimme von tom smith … goosebumps)

dani hat neben einem klasse foto-diy die liebste weihnachtsmusik aus dem hause k zusammengestellt

★ bei katharina gibt es weihnachtliche klänge zum gewürzbrot

★ jeanny zaubert heiße schokolade zum reinsetzen – mit nutella

★ wunderbarer wunschzettel

★ das schönste geschenk

MerryMailScreen

in diesem sinne, lasst es euch gut gehen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten…

    alles liebe
    michaela

  2. Liebe Nike, Du bist ne tolle Superbiene, das mit dem Tanzen machen wir noch mal in 2013 <3 Feier schön und lecker. Knutschers, von uns allen.
    XOXO, Jeanny

  3. Nike ich wollte dir noch schnell frohe Weihnachten wünschen und mich nochmal für den Tee bedanken! Ich bin heute endlich dazu gekommen ihn zu probieren und muss sagen, dass der echt genau meinen Geschmack trifft. Sehr, sehr lecker! 🙂
    Ich hoffe du hast ein ganz frohes Fest!
    Liebste Grüße!
    Anni

  4. …liebe nike, nun komm ich endlich dazu bei dir vorbei zu schauen.. was für ein schönes posting mit einem noch schöneren titel.. 🙂 ich hoffe, du hattest gemütliche, fröhliche und entspannte weihnachtstage und hast es dir gut gehen lassen… ich schick dir die liebsten grüße und wünsch dir noch einen schönen restlichen 2.weihnachtsfeiertag.. 🙂 xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert