12 aus 12.

grau

der frage-foto-freitag hat weihnachtsferien, aber ricarda sammelt die links aller jahresrückblickenden. so sah es bei mir aus:

nach einer ruhigen silvesternacht begann mein 2012 mit umzugsvorbereitungen und ende februar ging es dann in die neue wohnung inkl. einweihungsparty, die den balkon ergrünen ließ.

bunterbalkon

es kommt mir zwar so vor, als wäre es ewigkeiten her, aber nikes herz tanzte erst ende märz los

01blog

wunderschöne, sonnige pfingsttage mit flachsmarkt, fahrradtour und lieben freunden.

pfingstsonntag

shoot the food prämiere mit jeanny & susanne in köln – was für ein toller tag!

bild_18

geburtstag feiern mit den liebsten menschen.

Bbay05

sternschnuppennächte im august.

fff_wohlgefühlt

2 klasse hochzeiten

r&n_01

wunderschöne stunden mit der familie.

koelle01

tolle konzertbesuche, auch wenn in diesem jahr nicht allzu viele zusammen gekommen sind. ein guter vorsatz für´s nächste jahr: mehr live-musik! … im februar geht´s direkt mit biffy clyro los!

396176_415053545217265_1507921025_n

viele blind dates im real life – mit jules, den blogowski mädels (schaut mal rechts in die sidebar), katrin & katrin in köln, beim bloggerfrühstück von fräulein ordnung in münster …

koeln_08

und natürlich bei der blogst 2012 mit vielen tollen  bekannten und unbekannten gesichtern! immer noch geflasht, wenn ich dran denke!

Blogst2012_HH_01

mein musiktipp im akuellen sistermag – ich grinse immer noch! seite 25 …

sistermag

das war nur ein kleiner ausschnitt aus einem rasanten 2012 mit tollen neuen begegnungen und heißgeliebten lieblingsmenschen. warten wir ab, was uns 2013 bringt …

fffnov_01

aber erst mal ein schönes wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. ..ein wunderbarer rückblick.. und deinen blog gibt´s auch erst seit diesem jahr?! wow!! 🙂
    wir lesen uns bestimmt nochmal vor dem jahreswechsel, aber trotzdem wünsch ich dir schon mal ein bezauberndes 2013 – mit vielen weiteren schönen begegnungen und erlebnissen; vielen, vielen glücksmomenten, die dich flashen, liebe, unzählige stunden mit lieblingsmenschen, sonne & allem was dazugehört 🙂
    ich drück dich & danke für deine lieben worte bei mir.. xx

  2. Jules kleines Freudenhaus

    hach liebste sternchen-nike,
    wunder wunderschön bei dir!!! und mit frisur und verlinkung bei dir… großartig! 😉
    ja es war ein tolles blogger-jahr, obwohl ich dich doich gefühlt schon viel viel länger um mich hab…

    eine tolle silvester-sause und ganz bald wiedersehen in zwanzigdreizehn!

    ich drück dich feste
    jules

  3. ein toller rückblick 🙂 ich wünsch dir einen guten rutsch und einen tollen start in ein knallerjahr, viele liebe grüße julia

  4. Dein Jahresrückblick auf 2012 gefällt mir, sieht nach einem ziemlich vielschichtigen Jahr aus! Einen guten Start ins kommende Jahr wünsche ich! : )

  5. Liebe Nike, das scheint ja auch bei Dir ein fantastisches Jahr gewesen zu sein! Danke, dass Du bei der Aktion dabei bist! Ich hoffe wir sehen uns 2013, komm gut ins neue Jahr <3! Liebe Grüße Ricarda

  6. Wie schön, und was für ein Jahr. Ich wünsche Dir ein wunderbares nächstes und freue mich schon, hier auf Deinem Blog daran teilnehmen zu können. Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.