nrw-blogger-kollektiv – das erste treffen.

sonntag mittag, eisregen & unwetterwarnungen. und was mache ich? ich setze mich ins auto und fahre nach essen an den baldeneysee zur heimlichen liebe. die wunderbare juli von heimatPOTTential (ich gehe jetzt mal davon aus, daß ihr den blog kennt. wenn nicht, asche auf euer haupt und rüber mit euch – absolute leseempfehlung) hat das nrw-bloggerkollektiv ins leben gerufen und sonntag stand das erste treffen leider nicht ganz ins petrus gunst.

essen

nachdem ich es über die weißen straßen, über rhein und ruhr ins noch weißere essen geschafft habe, erwarteten mich schon michaela, ihre süße tochter und dieser ausblick
nrwblogger1

auf den baldeneysee und die villa hügel, den ich bitte gerne noch mal bei besserer sicht genießen möchte.
nrwblogger2aufgrund der wetterlage gab es zwar einige ausfälle, aber nach und nach trudelten doch noch einige bloggerinnen ein, so daß bei kaffee und tee, frischen waffeln, apfelkuchen, crepe und gulaschsuppe viel gequatscht und gelacht werden konnte.

nrwblogger3

es hat spaß gemacht, bekannte gesichter wiederzusehen und ein paar neue mädels kennenzulernen. nrwblogger4

die facebook gruppe nrw blogger kollektiv wurde von juli im november unmittelbar nach der BLOGST-konferenz in hamburg gegründet, weil netzwerken könig ist. nrwblogger5

nrwblogger6

zur zeit wird noch ordentlich gebrainstormt, was wir wie mit dem kollektiv alles anstellen können.

nrwblogger7

ich freu mich auf jeden fall schon auf´s nächste treffen – egal ob in kleiner gemütlicher oder in großer runde.

nrwblogger8

diesmal dabei waren:

anja – http://www.anja-piranja.blogspot.de

anne – http://www.annelovesfood.com

barbara – http://www.finfint.de

carmen – http://www.fabulatoria.de

jule – http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de

juli – http://heimatpottential.blogspot.de

maren – http://www.rheintopf.com

michaela – http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de

michaela – http://bestmade.wordpress.com

natalie – http://www.holunderweg18.blogspot.de

sarah – http://sapri-design.blogspot.de

simone – http://leckerbox.com

dann ging es viel zu schnell wieder richtung heimat. tschüß heimliche liebe

heimlicheliebe

hallo eisregeneisregen

und jetzt

alles liebe

★ nike ★

Merken

16 Kommentare

  1. Guten Morgen Nike,
    da hast du schön über unser Treffen am Sonntag geschrieben. Deine Fotos mit Händen die Teebecher und Gabeln halten sowie Kuchen verspeisen sind toll.
    Wünsche Dir einen schönen Tag…
    Liebe Grüße
    Simone

    1. vielen dank! und nächste woche bin ich hoffentlich organisierter, besitze eine box und bin bei der mittwochsbox dabei!

  2. Guten Morgen Nike,

    das ist eine tolle Zusammenfassung unseres Treffens. Ich stimme Simone absolut zu, die Bilder sind einfach klasse :o)
    Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

    Liebe Grüße, Carmen

  3. Dass du es sogar noch geschafft hast während der Fahrt zu fotografieren 😀
    Wirklich schöne Bilder, du hast so viele tolle Details eingefangen 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    1. aber das würde ich nie tun. dankeschön! 🙂

  4. Sowas brauchen wir in Berlin unbedingt auch! Schade, dass ihr alle so weit weg seid!
    xo Zoe

    1. mach doch mal nen aufruf! ich bin mir ziemlich sicher, daß es in berlin einige interessierte gibt!

  5. Oh wie schön. Tolle Bilder, sieht nach einer klasse Zeit aus 🙂
    Schade, dass ich nicht mehr in NRW wohne. Ich habe mal 5 Jahre in Aachen gelebt, jetzt bin ich aber in Weimar. Das ist echt so ab vom Schuss, ich glaube hier wird es nie ein Bloggertreffen geben ;D
    Liebe Grüße
    Clara

    1. hm, das ist wirklich ne ecke … aber sprich es doch einfach auf deinem blog an und wer weiß, was daraus wird …

  6. Natalie im Holunderweg

    Hallo Nike, tolle Bilder und toll, dass du dich (oder ihr alle euch) beim dem Wetter nach Essen getraut hast!
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  7. Schön sieht das aus. Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei!

  8. Liebe Nike!
    Wow…die Autobahnfotos sind super! Du coole Sau 🙂

    Danke für das Leseempfehlungslob :-*

    Ich freue mich auf weitere Treffen, gute Gespräche, spannende Ideen und produktives Netzwerken!

  9. Sehr schöne Bilder, liebe Nike. Der Eisregen war als wir gefahren sind dann vorbei, dabei haben wir ganz schön gekratzt.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Barbara

  10. sieht ja toll aus! und in der tat: asche auf mein haupt – danke fürs rüberschubsen zu juli 🙂 viele liebe grüße julia

  11. Schöne Impressionen hast du eingefangen! Ich bin gespannt, was noch so alles aus unserem Kollektiv wird und freue mich schon sehr auf’s nächste Treffen!
    Alles Liebe, Maren

  12. […] Wie das Treffen mit einer Menge digitaler Damen aus Pott- und Rheinland war, könnt ihr bei nikes herz tanzt, (rh)eintopf, Der alltägliche Wahnsinn, Sapri Design und Fabulatoria nachlesen. Dabei waren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.