frage-foto-freitag – die happy pills edition.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

steffi findet, man sollte sich viel öfter bewusst machen, was man schon alles tolles hat im leben. recht hat sie.

deshalb lautet die aufgabe für den frage-foto-freitag diese woche: zeig‘ 5 sachen, die dich glücklich machen! 

mein letzter happy pills post ist auch schon viel zu lange her, also ab dafür.

1.blauerhimmel

blauer himmel

2.gldenandpink

überraschungspost – hier von zoe

3.laufen

wieder regelmäßig die laufschuhe zu schnüren, dank mitläuferin auch abends im dunklen wald

4.NRW_Logo_rgb_500px

netzwerken ist nicht nur könig, netzwerken macht auch glücklich!

5.fffnov_01

 und ein paar updates im analogen leben.

★ außerdem bin ich glücklich, meine familie und meine freunde zu haben. herzensmenschen, die mir unendlich viel bedeuten !!!

★ seit kurzem lässt ein junger kerl mein herz tanzen. daß der gute allerdings gerade mal 18 ist, habe ich erst am mittwoch von fee erfahren. zu spät, ich bin total verliebt in jake buggtwo fingers läuft im radio rauf und runter und hat mich echt neugierig gemacht. aber lightning bolt und taste it haben mich überzeugt. jake macht richtig gute musik. gefällt mir. bitte mehr davon! der alte mann im büro nebenan ist auch schon ganz begeistert – auf jeden fall klopfen die füße im takt …

kokossuppe mit zitronengras und koriander? macht mit sicherheit auch glücklich!

vegan chocolate peanutbutter cheesecake? aber immer her damit!

weitere glücklichmacher findet ihr hier und hier.

wie schaut´s bei euch aus? was macht euch glücklich?

alles liebe & ein jeckes wochenende

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

Merken

17 Kommentare

  1. Oh, laufen, ja… hinterher bin ich auch immer glücklich, es geschafft zu haben… 😉
    Schöne Glücklichermacher hast Du!

  2. tolle glücklichmacher! ich wünsch dir ein wunderbares jeckes wochenende, ich halt mich hier fernab von diesem wahnsinn 😉 viele liebe grüße julia

  3. Überraschungspost liebe ich auch, bei mir sind es aber meist Postkarten und nicht so tolle „Pakete“ wie bei dir 🙂 Der vegan Choc Cheese Cake klingt super und ich glaub das der ziemlich glücklich macht…Ich wünsch Dir ein tolles und glückliches WE…Ganz liebe Grüße Heike

  4. Ich finde es auch ganz wichtig, sich öfter mal bewusst zu machen, was für tolle Dineg das Leben für uns bereithält! Tolle Bilder zu deinen Antworten und definitife Glücklichmacher!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deiner neuen ‚Liebe‘!
    Liebste Grüße Susanne

  5. Haha, ja, das Alter hat mich auch echt geschockt :)! Danke noch mal für den Tipp! Und alle Daumen für die analogen Veränderungen!

  6. So viele Glücklichmacher bei dir! Erinnert mich gerade daran dass ich auch wieder mit dem Laufen anfangen wollte! Meine Mitläuferin ist leider gerade in Japan, und alleine macht es nur halb so viel Spass! Jetzt höre ich mich erst nochmal durch ein paar Jake Bugg Songs, danke für den Tipp!! Und ein schönes Wochenende!!

  7. Blauer Himmel macht glücklich, da schau ich nämlich gerade drauf- nur ist’s sehr kalt, also nix mit Park 🙂 So eine Überraschungspost macht immer glücklich. Die Kokossuppe werde ich mal am Wochenende auf den Glücklichkeitsfaktor testen – meine selbstgemachte Thai Curry Paste ist so ähnlich, das stehen die Chance also schon mal gut! Ein schönes Wochenende! M.

  8. Oh wie toll, ich bin gerührt und extrem geschmeichelt! 🙂
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und mach jetzt weiter entspannte SPA -Erholungs-Sachen 😉
    xo Zoe

  9. Wirklich schöne Bilder! Überraschungspost ist das Größte!
    Jau ich lerne… 🙁 Aber immerhin sind es meine beiden letzten Klausuren! (eine hatte ich eben gerade). YAY…
    Liebe Grüße und schönes Wochenende =)

  10. Oh ich bin durch deinen Kommentar bei den NKFOM Jungs hier her gekommen, schön hast du es hier, gleich mal abonniert 😉 Und das mit den 5 Fotos ist eine gute Idee, vielleicht mach ich da auch bald mal mit!

    1. dann mal herzlich willkommen! freut mich, daß es dir hier gefällt!

  11. Bei mir auch blauer Himmel im FFF 🙂
    Und Peanut-Cheesecake, wenn das nicht glücklich macht, dann weiß ich auch nicht!

  12. ..liebe nike, der blaue himmel stand auch auf meiner glücksliste.. 🙂 und wie passend, dass die sonne es bei dir vorhin durch die wolkendecke geschafft hast.. du glückskind! 🙂
    liebste grüße & passt bloß im dunklen wald auf! 🙂 xx

  13. Oh das ist ja ein Riesenglückspaket, dass du da geschnürt hast :))) Ganz wunderbare Dinge und jetzt höre ich mir noch die Musike an…Sei lieb gegrüßt und hab‘ ein nettes Wochenende, Anette

  14. Klasse Bilder & Antworten. Und die Überraschungspost sieht wundervoll aus! 🙂
    Dir ein ganz glückliches Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

  15. Hallöle, unser NRW Kollektiv entwickelt sich schon enorm schnell:-)Ich finde das Logo so schön..habe es auch bei mir im Blog eingebaut!Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es verlinkt bekomme.Vielleicht kannst du mir helfen…ich bin ein absoluter Leihe in Bezug wordpress und co…:-) du hast tolle Glücks-Antworten…besonders der Blaue Himmel gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Nicole

  16. Huhu, Schätzeken,
    ich freu mich auf unseren Kaffee im März und bis dahin weiter alles Liebe und Gute. Wunderbare Impressionen zeigst Du da.
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.