tgifff.

thank god it´s friday!  und zwar mal wieder ein frage-foto-freitag. steffi hat sich folgende fragen ausgedacht:

1. gelacht

fff_001

 

2. gemacht

fff_002

am kanal entlang gelaufen

3. gedacht

fff_003

 

4. gegessen

fff_004

 papas steinpilzrisotto

5. gefreut

fff_005

über den schönen famililenostersonntag

mehr antworten findet ihr hier und hier.

habt ein wunderbares wochenende

alles liebe

★ nike ★

Merken

14 Kommentare

  1. Deine Nr.5 ist mein Favorit. Ohne Besteck essen macht einfach VIEL mehr Spaß! ^^

    Viele Grüße

    Kyra

    1. ich liebe dieses bild und freu mich jedes mal, wenn ich es sehe!

  2. herrliche fotoantworten liebe nike 🙂 wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  3. Foto 5 ist ja toll 🙂 Ich wünsch dir ein super Wochenende! Liebe Grüsse, Jutta

    1. hängt bei meinen eltern überm esstisch! 🙂

  4. Hach das sieht fantastomatisch aus!!!
    Ich will auch mal bei deinem Papa Essen 😉

    Only 5 hours left…
    Ik froi mir so…

    Happy FREUFREUFREUday
    Jules

  5. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

  6. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße aus dem Münster Land
    Caro

    1. Ah, blödes Tablet, soll natürlich Münsterland heißen 🙂

  7. Kleiner Mensch, ganz stark!!
    Schöne Fotos und eine schöne Osternachlese.
    LG, Monika

  8. Nike, dein erstes Bild ist so stark! 🙂 Schönes Wochenende, Martina

  9. Alle Fotos sind toll, und das Steinpilzrisotto sieht wirklich superlecker aus. Viele Grüße von mir und meinem knurrendem Magen!

  10. yeah, was für schöne antworten.. besonders antwort nr.1.. hatte auch kurz an die kleinen mädels meiner freundinnen gedacht, die sind nun die antwort auf nr.5.. 🙂
    ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen abend.. und nun ein hübsches wochenende für dich! 🙂 liebste grüße, xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.