frage-foto-freitag.

happy friday, ihr lieben,

diese woche hat sich steffi folgende fragen ausgedacht

1. etwas aufregendes?

fff_001

pferde vorm fenster

2. etwas neues?

fff_002

3. etwas schönes?fff_003

… wenn sonnenlicht durch wolken bricht wie nach nem sommerregen …

4. etwas blumigesfff_004

5. etwas auf deinem schreibtisch, das du sehr liebst?fff_005

nicht auf dem schreibtisch, sondern dahinter: der blick ins grüne.

wenn ihr wissen wollt, was die anderen geantwortet haben, klickt hier oder hier!

habt ein schönes wochenende – man munkelt, der frühling hält einzug …

alles liebe

★ nike ★

Merken

12 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Die Pferde hätte ich auch gerne vorm Fenster und beim Anblick deiner Laufschuhe krieg ich ein schlechtes Gewissen 🙂
    Ein schönes Wochenende
    miezeundmax

  2. Der Ausblick ist klasse und ein absoluter Gegensatz zum alten Ausblick oder… was macht die Veränderung? Alles gut?

    lg

    michaela

    1. alles super! sehen wir uns nächsten freitag?

  3. Ich sehe, du bist gut angekommen in der neuen Welt 🙂
    Musst du bei Gelegenheit mal berichten.

    Das Magazin habe ich heute gekauft, da sind wirklich tolle Sachen drinne!
    LG Anja

  4. ja also das kann ich verstehen, bevor wir mit dem büro zum jahresende umgezogen sind hatte ich auch grün vorm fenster inkl. einem baum mit specht-bewohner… jetzt hab ich immerhin noch einen einsamen baum vorm fenster… an dem wenigstens auch ein vogelhäuschen hängt das gerade von meisen besichtigt wird, ich hoffe sie bleiben! 😉 viele liebe grüße julia

  5. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Der Ausblick ins Grüne ist wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden 😉

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  6. Da kann ich den anderen nur zustimmen, ein Ausblick ins Grüne ist toll! Ich sehe nur Hauswände, wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber vielleicht wird das mal anders, wenn wir endlich ein Haus haben…

  7. Oh, Laufschuhe … Laufen … und alle meine Sünden fallen mir ein.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich: Pferde vor der Tür sind so lange schön, bis der Sommer kommt und mit ihm die Fliegen und dann auch ganz schnell ein paar gute Fliegen Gitter. (Aber bei uns waren das auch viel mehr Pferde.) 😉
    Den Ausblick ins Grüne von meinem Schreibtisch aus vermisse ich sehr. Ich habe jetzt nur noch den Blick auf die Wand oder den Kindergarten.
    Viele Grüße und ein großartiges Wochenende, Lena

  8. Dies Sonnenstrahlen durch die Wolken – genial. Sieht man so sonst (fast) nur in Barockkirchen als Deckenbemalung. Und so viel Grün – schön!

  9. Dann lass dir mal schön die gute Landluft um die Nase wehen. 😉
    Happy Weekend!
    Anni

  10. ..die aussicht hätte ich auch gerne.. und pferde – wie toll… ich biete eine baustelle samt kränen.. ;o)
    ich wünsch dir ein wunderbar sonniges wochenende – hab es schön + sei lieb gegrüßt, xx

  11. Coole Schuhe und so schön viel Natur! Liebe Grüße barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.