frage-foto-freitag.

eine neue runde – eine neue fahrt …

einer neuer freitag und fünf neue fragen von steffi

1. dein bild der woche?

fff_05_01

das nagellackherz für jules.

2. was wirst du heute nicht machen?

fff_05_02

rad fahren – heute ist ruhetag.

3. was hat dich diese woche überrascht?

fff_05_03

die maibaum-flut in köln.

4. wofür hattest du viel zu wenig zeit?

fff_05_04

für´s bloggen, kommentieren, lesen, kochen und backen – nur für die easy-peasy schoko-kokos-pops (rezept kommt am montag) hat´s gereicht.

5. mit wem hast du schöner weise (viel) zeit verbracht?    fff_05_05

mit lieblingsmenschen.

mehr gibt´s hier und hier!

habt ein schönes wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

16 Kommentare

  1. Den JGA habe ich schon auf Instagram verfolgt. Eine tolle Überraschung! 🙂
    Dir einen schönen Ruhetag und ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

  2. Das erste Foto ist so toll! Sah nach einen tollen JGA aus!
    Hab einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  3. Yeah, da haben wir zu Frage 1 wohl das gleiche Foto 😉
    Auch mein Lieblingsbild der Woche!!! Es war so ein toller Tag… Bin gespannt auf die restlichen Fotos…. 🙂
    Die anderen Bilder mag ich auch sehr.
    Hab ein tolles WE und meld dich wegen Terminchen.
    Allerbeste Grüße
    Jules

  4. Toll das Herz! Muss ich mal nachlesen was ihr tolles gemacht habt, bei der lieben Jules schau ich ja auch immer vorbei! Hab ein tolles Wochenende 🙂

  5. Freu mich auf das Rezept!
    Genieß das Wochenende – ohne Fahrrad aber mit Maibäumen 😉
    liebe grüße barbara

  6. In echt sind Lieblingsmenschen auch noch wichtiger als das Bloggen 😉
    Hab ein großartiges glückliches Wochenende!
    xo Zoe

  7. Das Herz ist ja super, auch alle schönen roten Nagellack 😀 Aber war bestimmt Absicht, hihi

    Ohh die Cakepops lachen mich ja an! Da will ich das Rezept, da werd ich wohl am Montag nochmal vorbeischauen 🙂

    1. das sind eher ice pops als cake pops! würd mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust … 🙂

  8. In diese Schoko-Kokos-Dinger bin ich jetzt schon verliebt :)!

  9. Die Maibäume sind ja sehr eigenwillig 😉
    Und ich bin sehr gespannt auf das Rezept! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

  10. Alltagsheldin

    Geniale Fotos! ♥
    Ja, die Maibäume – das ist so eine Sache. Sind immer massig. hihi
    Das Herzbild ist total stark geworden, WOW!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

  11. Ja,. die Pops sehen klasse aus. Und die Maibaumflut war diesmal wirklich erstaunlich, wobei Du natürlich mal wieder besonders schöne mit besonders schönen Fotos zeigst.
    Ein schönes Wochenende!

  12. hallo meine Süsse…jetzt noch zu dir geklickt…spät in der Nacht…;)…aber das muss mal sein…so busy times und Kränkelei…und jetzt endlich wieder zurück…wunderbare FFF-Antworten…zu gerne wäre ich beim JGA dabeigewesen…war bestimmt klasse…ich bin gespannt auf mehr Fotos und drück dich jetzt fest…hoffetlich bis ganz bald mal…liebste Grüsse in die Nacht und Happy Weekend…deine i…

  13. Tanja Mätzold

    Bei dem ersten Bild muss man ja wirklich 2x hinschauen, super der Kontrast mit dem Nagellack und der Wiese! 🙂

    LG Tanja

  14. tastesheriff (@tastesheriff)

    Oh weh.. das kenn ich.. zu wenig Zeit zum Kommentieren und Bloggen… „schatz können wir die Hochzeit mal eben um ein Jahr verschieben““.. Aber endlich mal wieder ein paar Grüsse hier von mir an Dich!!! Drück Dich meine Liebe!! Jules JGA sah ganz gross aus!! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    Claretti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.