sailing.

eigentlich solltet ihr heute hier ein quinoa-gericht für die mones mittwochsbox finden …

was dazwischen kam?

segelnde männer, ein see am niederrhein, sonne und sand …

schoenesleben01

schoenesleben02

schoenesleben03

schoenesleben04

schoenesleben05

schoenesleben06

schoenesleben07

schoenesleben08

schoenesleben09

schoenesleben10

schoenesleben11

schoenesleben12

schoenesleben13

schoenesleben14

schoenesleben15

schoenesleben16

schoenesleben17

schoenesleben18

schoenesleben19

schoenesleben20

schoenesleben21

schoenesleben28

schoenesleben22

schoenesleben23

schoenesleben24

schoenesleben25

schoenesleben26

schoenesleben27

wenn euch jetzt doch noch nach quinoa sein sollte, schaut mal hier oder hier. und klickt auf jeden fall rüber zu mones quinoa-mittwochsbox.

alles liebe,

★ nike ★

0 Kommentare

  1. Jules kleines Freudenhaus

    Oh wie toll deine Bilder wieder, Nike!
    So nen Segeltrip mit Dir und deinen kleinen Begleitern N. und M. (oder?!) find ich großartigst!
    Zu Quinoa wäre ich eh nciht gekommen… 🙂

    Allerbeste Grüße
    Jules

  2. Guten Morgen Liebe Nike,
    ohhh da hattest du aber ein schönes sonniges Wochenende am See. Da kann man auch mal aussetzen 😉 Das Foto mit den Kinderfüßen und den Gänseblümchen dazwischen ist voll toll.
    Hab einen schönen Feiertag…
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

    1. ja, es war traumhaft! und ich hatte auch ein tolles fußmodel! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.