sehnsucht.

mein herz ist müd, mein herz ist schwer.

ich habe heimweh nach dem meer. 

hermann hesse

sehnsucht

ff_001diese woche war mir gefühlt zu nass.

ff_003nachdem ich gestern auch mit einem boot hätte heimfahren können und bei der runde durch den wald schon fast schwimmflossen angebracht waren,

ff_002drehe ich heute die musik auf und ziehe mir die decke wieder über den kopf, träume von wärme und sonne auf meiner haut, vom strand und der seeluft, stundenlangen spaziergängen im warmen sand …

… naja, auf jeden fall in gedanken. so einfach liegen bleiben ist dann heute leider doch nicht drin.

sehnsucht
sehnsucht

aber den passenden soundtrack für meine auszeit zum unter der decke verkriechen hab ich schon. und die passende spotify playlist findet ihr hier.

wo träumt ihr euch an einem nassen, grauen freitag hin?

macht euch ein wundervolles pfingstwochenende!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

10 Kommentare

  1. Tolle Bilder ( vor allem das im Wald) und wunderbare playlist (Sage ich auch nicht nur wegen den 2 Thomas d Stücken :D)

  2. Oh ja, ich brauche kein Florida oder keine Kanaren, der heimische Balkon liebevoll bepflanzt oder ein Ausflugsziel am Wasser (ich war letzte Woche z.B. in Essen am Baldeneysee) sind ausreichend, aber sonnig sollte es sein. Wenn’s so diesig, usselig und regnerisch ist wie heute, merke ich schon morgens, daß ich nicht aus dem Bett komme. Aber es hilft ja nichts, man muß das Wetter nehmen wie es kommt und nach Regen(fluten) kommt bekanntlich auch wieder Sonnenschein.

    LG
    Michael

  3. Bianca aus Appellund

    Hallöle Nike,
    der Herr Hesse hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn am Meer wäre ich jetzt auch seeehr gerne. Hier ist auch alles grau in grau und nur zwischendurch ein gaaanz bissi blau.
    Insgeheim hoffe ich ja auf ein wenig Sonne für morgen, denn da ist hier in Münster der Auftakt zur Promme-Flohmarkt-Saison und Regen ist da echt sowas von doof!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße,Bianca

  4. Schöne Bilder, vor allem das Waldbild und ja Schwimmflossen wären vielleicht passend gewesen…:-) Bei uns ist’s auch grau & teilweise untrocken, da träum ich auch vom warmen Sand zwischen den Zehen und Ausblick aufs Meer beim Frühstück (warme Brise inklusive) zur Not täte es auch der Schloßpark um die Ecke- wenn’s etwas wärmer wär… Wünsch‘ Dir ein paar Sonnenatrahlen & ein wunderbares Wochenende! M

  5. Liebe Nike,
    das einzig Schöne, das ich bisher an diesem Wetter entdecken konnte, sind Deine Fotos. Ein schönes Wochenende!

  6. yeah! ich muss unbeidngt mal die andere hälfte hören, die ich noch nciht kenne… 🙂
    toller samplaaaa… freu mich auf montag. da gehen übrigens auch morgens eine paar meiner lieblingsbilder vom 1.5. online 🙂

    drück dch fest
    Jules

  7. ..oh nike, ich hab auch sehnsucht.. nach dem meer, der sonne, dem „woanders-sein“ und in den tag hinein leben.. hach, so ein paar tage an der see wären wundervoll.. den kopf frei kriegen, beim spaziergang am strand den wind um die nase wehen lassen und für einen moment einfach alles vergessen.. am liebsten auf sylt.. da habe ich mich in den letzten tagen so oft hingeträumt.. 🙂
    ich wünsch dir eine wunderbare woche, du liebe.. und wenn das wetter weiterhin so blöd bleibt, verzieh ich mich abends nur noch aufs sofa… staffel 6 ist im dvd-player.. wohoo! 🙂 xx

  8. MS MR – du bist wirklich die Beste♥

  9. […] und wieder überkommt mich eine akute meersehnsucht und obwohl es nicht einmal einen monat her ist, daß ich an der see war, ist es gerade wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert