frage-foto-freitag + happy pills.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

 steffi hat sich wieder 5 fff – fragen ausgedacht:

1. deine geschichte der woche?

happyfff_01ist fees geschichte

2. wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

happyfff_023. worauf freust du dich diesen sonntag?

happyfff_03endlich mal wieder zu backen

4. laut gelacht? (sonst auch leise…)

happyfff_04eher den ganzen tag vor mich hin gegrinst

5. dein ziel für nächste woche?

happyfff_05das des firmenlaufs

mehr antworten auf steffis fragen gibt es hier und hier!

außerdem ist es mal wieder zeit für ein paar happy pills

★ julis wundervolle berlin review

★ uralte buffy folgen auf sixx gesehen – und bei instagram ein kleines gerangel ausgelöst. spike oder angel?

spike

★ ich liebe gute filmmusik

★ wahre worte

★ bei tape.tv über nette animierte platten-cover gestolpert

★ und noch mehr gefunden

★ in stepaninis liste einen neuen tollen zeiträuber entdeckt – achtung! macht süchtig!

wenn ich playlisten zusammen stelle, komme ich meistens vom höckscken aufs stöcksken und am ende kommt dann sowas raus

playlistund nicht vergessen: ordentlich aufdrehen, damit die nachbarn auch was davon haben!

happy weekend, ihr lieben!

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

23 Kommentare

  1. Geht das schon wieder los? ANGEL!!!!!!! Feine Zusammenstellung, liebe Grüße und bis morgen ohne Regen!

    1. spike! spike! spike! ach ne, das war beetlejuice, beetlejuice, beetlejuice! 😉
      drück euch jetzt schon mal die daumen, dass das wetter hält!

  2. Gratuliere zur lecker-Vorstellung! Klar verdient kann ich da nur sagen. Und Fees Geschichte lässt mich hier mit Gänsehaut zurück. Danke auch dafür.

    1. merci, liebe katrin! liebsten gruß nach kölle!

  3. so cool das mit der lecker 😀 und sehr gute antwort zu nummer eins! viele liebe grüße julia

  4. Das mit dem ordentlich aufdrehen dachten unsere Nachbarn gestern gegen Mitternacht auch so 🙂 aber diesmal war die Musik ok – vielleicht habe die vorher bei Dir nachgefragt :-). Bei der legendären Party vor 3 Jahren war die Musik so grottenschlecht und laut das die Bodenfliesen im Bad bei jedem beat hochgegangen sind – sagt was über die Lautstärke und wie hier Fliesen angebracht werden… Bei Frage 1 hatten wir die selbe Idee 🙂 Schönes WE und viel Erfolg beim Firmenlauf! M.

  5. Oooooh Buffy!!! Die hatte ich irgendwo ganz weit hinten im Hinterkopf! Jetzt schau ich erstmal schnell eine Folge online 🙂

    1. ich überlege gerade wirklich, ob ich noch mal alle staffeln schaue … und angel hinterher! 😉

  6. Die wahren Worte sind wirklich so wahr, genau meine Meinung! Und von Fees Geschichte war ich auch total überwältigt, Wahnsinn! Da kommt man ins Grübeln und die wahren Worte werden noch wahrer…
    Hab ein schönes Wochenende!
    xo Zoe

    1. wie recht du hast!
      dicken drücker nach berlin!

  7. Verdammt, so einen wunderschönen & informativen Freitags-Post hab ich lange nicht mehr gelesen! Danke, liebste Nike♥ ALLES ist fabelhaft.

    …und Spike. Natürlich! Das bedarf eigentlich keiner Frage 😀

    1. ♥ mein herz! danke!
      natürlich spike!

  8. Fees Geschichte hab ich auch gelesen und sie hat mich sehr berührt.
    Hab viel Spaß beim Backen 🙂 Und ich hab gelesen, du hast Buffy geguckt, hab ich letzte Woche auch, was hab ich das geliebt, damals.
    LG
    Andrea

    1. fees post geht echt unter die haut!
      ohh ja, buffy war früher pflicht. und angel dann auch!
      ich mach mich jetzt mal auf die suche nach nem schönen rezpet!

  9. Nächste Woche Firmenlauf? Aber nicht zufällig in Dortmund, oder?

    1. doch, sehen wir uns?

  10. Geniale Antworten!
    Fees Geschichte schau ich mir gleich mal an!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

  11. Wir sehen uns. Die Coco Lores ist auch am Start.

    1. hurra, ich werde die augen offen halten, auch wenn ihr mir mit sicherheit davon lauft … 😉

      1. Abwarten 😉 Aber der B2Run ist auf jeden Fall ein tolles Erebnis!

  12. So viel Tolles! Musik, Fee, Du in der Lecker und dann haste sogar mich auch noch verlinkt <3

    Sag mal, liebe Nike, bist Du eigentlich auf Spotify unterwegs? Ich kann kaum noch etwas anderes machen. Ich habe noch NIE im Leben auch nur ansatzweise so schnell so viel Musik entdeckt, die genau meins ist. UNGLAUBLICH!

    1. ja, ich hab diesmal alles gegeben! 😉 danke
      ich hab spotify hauptsächlich, um playlists auf dem blog zu teilen… ich muss mich mehr damit beschäftigen. dringendst. schau mal, ob du nike_75 findest …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.