skyporn#2 + shuffle mode*5.

noch ein bißchen wolkenliebe.

skyporn001

skyporn002

skyporn003

skyporn004

skyporn005

skyporn006

und musik. es darf wieder geshuffelt werden.

shufflemode300px

zufallswiedergabe einstellen, play drücken und finger weg vom ipod.

★  chubby princess . adam green

★  60 thompson . razorlight

★  losing my mind . mando diao (mein ipod liest wohl meine posts, die schweden gehen immer.)

★  mr moon . mando diao (immer)

★  laut anhören . sportfreunde stiller (mmhh, früher mochte ich die sportis lieber)

★  clean . incubus

★  makng off . ost taxi 3

★  relief next to me . tegan and sara (schon viel zu lange nicht mehr gehört – traumschön)

★  blame it on me . maria mena

★  wanna be g´s . m.o.p.

★  everything . ben harper

★  i´ll survive . u-stay with melina ost knockin´on heaven´s door – hier hätte ich das erste mal im shuffle mode am liebsten weiter gedrückt. ich mag i will survive NUR von cake und schon gar nicht in so einer i-wanna-be-a-hippy-kinder-techno-version … ich habs leiser gedreht…

★  material things . nneka

★  always be . jimmy eat world

★  how many times . bob marley

★  don´t dance (daniel miller flood mix) . erasure

 

alles liebe und kommt gut in die neue woche.

★ nike ★

Merken

11 Kommentare

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! 🙂
    Hab‘ einen tollen Tag!
    Liebste Grüße!
    Anni

    1. merci, liebe anni. hoffe, du bist gut in die woche gestartet.

  2. Goldengelchen

    Aaaah, jetzt hab ich nen Ohrwurm:
    Mr Moon, Mr Moon, maybe your time is coming,
    Mr Moon, Mr Moon what’s happening in the room?
    http://youtu.be/xqU-f-fC_sc

    Wenn du die Schweden magst, dann kennst du hoffentlich auch Johnossi und Royal Republic? Die rocken nämlich auch seeeeehr 🙂
    Viele Grüße, Goldengelchen

    1. royal republic ja. die find ich super. johnossi hör ich mir mal an, danke für den tip! 🙂

      1. Wenn dir Johnossi gefallen sollten: die sind im September im FZW 🙂

        1. gut zu wissen. danke 🙂

  3. hach ich liebe deinen Shuffle-mode… so toll…
    ich weiß gar nicht, ob ich es bei mir im Auto auch einstellen könnte… aber mit ner CD ist auch eher langweilig 😉

    happy monday!
    jules

    1. mit ner mp3 cd könnte es was werden… 🙂

  4. Ich bin ein GROßER fan des Skyporns ;-))

    Lg Claudia

    1. ♥ und das freut mich!

  5. Superschöne Wolkenbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert