autumn sounds.

in bayern ist gestern der erste schnee gefallen. ehrlich, petrus? das hat doch noch ein bißchen zeit … allerdings hat sich das herbstliche himmelblau auch hier in ein tristes grau verwandelt, es wird kühler und es nieselt. ich kann mir schöneres vorstellen. aber eine große tasse mit dampfender heisser schokolade (löst einfach ein paar stücke eurer lieblingsschokolade – hier gerade chili kirsch von lovechock ind heißer (pflanzen-)milch auf), dicke socken und eine kuschelige decke machen auch das ungemütlichste wetter erträglich. dazu noch ein wenig entspannte musik – und alles wird gut.

autumnsounds

für den ton zum bild einfach hier klicken.

empfehlen kann ich euch auch die neue platte der fratellis we need medicine. kommt zwar für mich nicht an costello music ran, macht allerdings so viel spaß, daß die vorfreude auf das konzert der briten langsam aber sicher steigt. beste musikalische unterhaltung bietet auch das aktuelle album der babyshambles sequel to the prequel.

und was hört ihr diesen herbst am liebsten?

alles liebe & habt ein kuscheliges wochenende,

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Großartig. Das wird meine Musik zum Wochenende. Danke :)!

  2. Sehr schöne Liste. Ich möchte dir da gerne noch Young Rebel Set ans Herz legen!

    1. danke. 🙂 die hör ich auch sehr gerne. habs leider letzte woche nicht zum konzert nach köln geschafft.

      1. Ich hab Karten für Bielefeld, am 28.12. Das bietet sich bei mir ja an, dann verbinde ich dann mit einem Besuch „Zuhause“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.