happy pills, blogst-vorfreude und musik.

happypills

draussen macht der als oktober verkleidete april gerade was er will: regen, sonne, regen, kalt, sonne, regen, warm, wind, platzregen …. aber hier gibt´s nen lebkuchen latte macchiato, ein paar digitale glücklichmacher & was auf die ohren!

★ die liebe birte vom vrühstückchen blogt jetzt auch. hurra! auf rapunzel in the kitchen findet ihr tolle vegane rezepte!

vruehstueckchen31

★ bei katrin gibt es wieder die chance beim nächsten mitmachmagazin dabei zu sein. thema geschenketips zu weihnachten.
vielleicht habt ihr einen onlineshop und möchtet eure produkte vorstellen oder ihr habt gute rezepte? klickt mal rüber!

stepaninis wirsing chips find ich toll.

pumpkin spiced latte selbstgemacht? nicole hat starbucks gehackt

★ und auch bei dani findet ihr ein easy peasy kürbisgewürz

fee wünscht sich mehr aufmerksamkeit für johnny flynn. gerne. bekommt er.

singende kinder – und die machen das richtig gut

★ und wieviele hashtags nutzt ihr? großartigst!

susanne zählt die tage bis zur blogst 13,

Blogst2012_HH_01

denn es ist nicht mehr allzu lange hin bis zur diesjährigen konferenz … die vorfreude wächst stetig und nach der twitterparty am mittwochabend freu ich noch viel mehr auf den november. ihr könnt auf twitter unter #blogst nachlesen, was da los war. wie julia zwitscherte „oh du schöne reizüberflutung!“

zum warmhören für den blogst-abend könnt ihr via spotify eine kleine reise in die 80er oder 90er unternehmen. traut ihr euch? na dann nix wie los!

das nächste mal gibts musikalischen nachschub!

habt ein wunderbares wochenende, ihr lieben!

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. ich kann gar nicht glauben dass es nur noch ein monat ist, ich freu mich so und bin tierisch aufgeregt! so schöne happypills 🙂 ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  2. Hallo Nike, habe ein veganes Rezept für dich, schau doch mal vorbei! Liebe Grüße Ursula
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2013/10/vegan-day-kartoffel-pastinaken.html

  3. Haha, ich lach mich gerade über Justin und Jimmy kaputt! Großartig! Das müssen wir bei BLOGST auch mal versuchen! Hab ein wunderbaren Wochenende und danke fürs verlinken!
    Susanne

  4. Mit singenden Kinder hast du mich ja immer im Sack :)!

  5. Danke, Nike! Und ich freue mich schon wieder auf Deine Blogst-Berichterstattung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.