happy pills.

  happyPills03★ blauer himmel, sonnenschein und damit genug licht, um vernünftig zu fotografieren! das alleine macht mich schon glücklich, auch an einem samstag, morgens um 8.00.

★ musik an. heute hot water music. chuck ragans stimme macht mich immer. glücklich.

happyPills05

★ und jetzt? ofenwarme lebkuchen scones und frisch gebrühter kaffee … und dann endlich den post zum kaffee schreiben, der ist nämlich richtig gut. und wenn ihr wissen wollt, was ihr davon habt, schaut ihr am besten morgen wieder vorbei!

happyPills01

★ meine neuen visitenkarten wollte ich gerade bei moo bestellen, als ich über johannas gewinnspiel stolperte … flugs mitgemacht und gewonnen! hurra! innerhalb einer woche lagen sie auf meinem tisch. ursprünglich wollte ich die ganz dicke variante, die ich bei schon caro bewundert habe, aber leider gab es kein magenta für die mitte … und da kommt die liebe susanne mit ihrem farbschnitt-diy für visitenkarten um die ecke … kracher!

happyPills02

★ nach den visitenkarten trudelte dann auch der externe akku für iphone & co ein. noch schnell die to do liste und den stundenplan ausgedruckt, das ticket gesucht und die blogstvorfreude steigt immer weiter …

happyPills04juli hat vor kurzem gefragt, wer in seiner wohnung eigene kunststückchen hängen hat … tadaaaa – diese dame sitzt auf amrum (der wunderschönsten insel – ganz große liebe) vor dem alten schwimmbad auf einem stein in der sonne. parallel dazu hängt sie in meinem badezimmer. das bild lässt mich immer wieder innehalten und lächeln, es strahlt soviel ruhe aus und erinnert mich an amrum, an den kniepstrand, an die nordsee – da wo ich glücklich bin.

★ und zu guter letzt das wunderbare video, das juli gestern gepostet hat. ja, es ist schon älter, aber es lässt mir alten heule immer wieder die tränen in die augen schiessen und mich grenzdebil grinsen.

ich hoffe, daß ihr heute auch einen strahlend blauen himmel habt und das wochenende geniessen könnt!

alles liebe

★ nike ★

Merken

4 Kommentare

  1. greenfoodymonster

    Ach jetzt bin ich schon ganz gespannt auf deinen Kaffee-Post. Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus und ich werd mir direkt auch einen brühen 🙂
    Deine Visitenkarten sind der Hammer – wunderschön <3 Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch *haha* allerdings wüsste ich gar nicht, was ich mit Visitenkarten anfangen sollte, außer sie mir immer wieder selbst anzuschauen 😉

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir erstmal (bei uns ist leider kein blauer Himmel – nur grau…),
    Laura

    1. ich schick blauen himmel rüber!
      danke, du liebe! triff dich mit anderen bloggern und los geht die wilde kartentauscherei … 🙂

  2. Hihi in Chuck Ragan bin ich ein bisschen heimlich verliebt 😉 Und Visitenkarten hab ich auch von Moo, ich freu mich schon darauf, dass wir sie auf der Blogst dann tauschen können 🙂 🙂 🙂

    1. grossartiger mann!
      ich freu mich so auf nächste woche & aufs visitenkartentauschen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.