happy pills, shuffle mode #10 und große blogst-vorfreude.

happy pills, #shuffle mode10 und große blogst-vorfreude. // nikesherztanzt.de

heute beginnt der pott zu brodeln. aus allen himmelsrichtungen machen sich blogger/innen auf den weg nach essen, um am wochenende an der social media konferenz blogst für lifestyleblogger teilzunehmen. wie schon im letzten november in hamburg werden den ganzen tag über immer mehr blogger in essen landen, es werden sich erste gruppen bilden, die stadt wird unsicher gemacht, hema leergeshoppt und spätestens am abend gibt es ein großes hallo im hotel. bekannte gesichter, neue gesichter, menschen, die man sonst „nur“ online kennt. ach, kinners, das wird ne sause!

★ mittwoch abend sah es bei ricarda aus wie beim christkind. aber am ende des abends waren alle blogst goodies in ihren bags verstaut. wahnsinn, was clara und ricarda da auch die beine stellen!

★ falls ihr am wochenende nicht bei der blogst seid, dem geschehen aber folgen wollt, könnt ihr das unter #blogst13 auf twitter und instagram tun

juli hat anfang der woche schon ein paar tipps für essen rausgehauen

★ abseits vom blogst trubel habe ich mich in diese wunderbaren fotostrecken von the national, white lies und foals von iris edinger verliebt. gefallen sie euch auch?

★ macht ihr bei der aktuellen runde post aus meiner küche mit? lasst uns froh und lecker sein heißt es diesmal. jetzt heißt es zwischen blogst und umzug ein paar hübsche ideen für meinen tauschpartner daniel zu finden. und auf sein päckchen bin ich natürlich auch wahnsinnig gespannt.

★ ich freu mich über die rege beteiligung und bis sonntag um 23:59 könnt ihr noch in den TRY foods lostopf springen *hüpf hüpf*

shufflemode300pxmein ipod ist auch schon ganz aus dem häuschen und shuffelt die wildesten titel …

★ balls to the walls . accept (the wrestler o.s.t)

★ river deep mountain high . erasure

★ tobacco . flogging molly

★ olympic airways . foals

spider´s web . jamie t

beautiful beat . nada surf

★  your eyes. vladimir cosma (o.s.t. la boum2)

fortunate son . john fogerty

★ robota . dendemann

better than heaven . bloc party

★ tonight .  hard-fi

out of space . clueso

little faith . the national

★ hier und nicht woanders . paula

★ liebesspieler . die toten hosen

★ the seeker . project pitchfork

★ sonne . mia.

alles liebe & habt ein wunderbares wochenende

★ nike ★

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, liebe Nike 🙂 Leider hats bei mir nicht geklappt, sonst könnten wir uns endlich mal treffen, aber nächstes Jahr ists dann hoffentlich so weit! Grüß mir die Mone und genießt die Zeit ♥

    1. danke, mein herz! für 2014 kommt definitiv ein real life treffen auf die to do liste! :*

  2. Oh, das klingt nach einem klasse Wochenende! Viel Spaß!
    „River Deep Mountain High“ mächtige schon so einen Semi-Ohrwurm. Muss gleich erstmal geyoutubed werden. Warum sind eigentlich manche Titel fettgedruckt?

    Viele Grüße
    Lena

  3. Viel Spass – und ich freue mich schon auf die Blogst-Berichterstattung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.