wochenliebchen #01.

Was+alles+schön+war // www.nikesherztanzt.de

während der letzten wochen bin ich locker die treppen des empire state building hoch und runtergelaufen, habe die baumarkttüren häufiger gesehen als meinen maileingang und den blog auch ziemlich vernachlässigt. aber heute schaffe ich es endlich julis idee umzusetzen, die schönen momente der vergangenen woche, die wochenliebchen, festzuhalten und zu sehen, daß vielleicht doch nicht alles nur anstrengend war …

wochenliebchen_01 // www.nikesherztanzt.de★ weise worte auf teller im liesgen

★ das größte dankeschön an die fleißigsten umzugshelfer & besten freunde ever! ihr rockt!

wochenliebchen_01_01 // www.nikesherztanzt.de★ der lieblingsbaumarkt mit den besten öffnungszeiten und den freundlichsten, kompetentesten mitarbeitern, die sich auch beim zehnten handybild mit der ansage: das habe ich heute früh zerstört, wie bekomme ich es wieder ganz? nicht aus der ruhe bringen lassen

wochenliebchen_01_02 // www.nikesherztanzt.de★ spontaner baby, it´s cold outside, we need hot chocolate besuch im liesgen

wochenliebchen_01_03 // www.nikesherztanzt.de★ umzugschaosauszeit I beim friseur

wochenliebchen_01_04 // www.nikesherztanzt.de★ umzugschaosauszeit II auf gut krusshof. einmal die hawaiiansiche massage, bitte. und ein einhorn gesichtet

wochenliebchen_01_05 // www.nikesherztanzt.de★ regentropfen auf frisch gewaschener autoscheibe & soulfood beim chinamann (gemüse+tofu in satésoße)

wochenliebchen_01_06 // www.nikesherztanzt.de★ frühstück und mittagessen ersatz mit dem besten schrank ab- und aufbauer im dorf-café (demnächst mehr) & große kissenliebe in fischer´s lagerhaus

★ und dann war da noch der erste glühwein mit den mädels, inklusive weihnachtsdekorausch

gar nicht mal so schlecht, die letzte woche. und, was waren eure highlights?

wochenliebchen_01_07 // www.nikesherztanzt.de

macht euch einen schönen sonntag

alles liebe

★ nike ★

Merken

3 Kommentare

  1. Fee-Jasmin Rompza

    Großartiger Teller <3

  2. halte durch, nike..! 🙂 hoffentlich hast du es bald geschafft, ich drück dir die daumen,.. oder ist jetzt bereits alles fertig? 🙂
    hab es schön & lass es dir mit ein paar vielen, tollen liebchen gut gehen.. xx

    1. :* bis auf ein paar kleine baustellen ist alles super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.