happy pills.

um den montag morgen ein wenig erträglicher zu machen und ein paar dunkle wolken aufzuhellen, starte ich mit ein paar dingen in die neue woche, die mich in der letzten zeit glücklich gemacht haben.

rewe_feinewelt★ überraschungspost von rewe feine welt (die lebkuchenmumins haben den dritten platz beim lebuchencontest belegt)

greenmonster★ grüne monster am morgen vertreiben kummer und sorgen … und die true fruits flaschen sind super zum transportieren

wetter ★ herrlichstes sonntagsspaziergangwetter …

mylittlepony ★ die beiden entzückenden kollegen hätte ich gerne mitgenommen

wetter2

★ was für ein schöner sonntag …

happypills_halde★ himmelstreppe rauf und runter klettern

happypills_ben★ meinem neffen beim essen zuschaun …

… gehört

★ das neue album von thomas d. „aufstieg und fall des thommy blank“ – wie ein gespräch mit einem alten freund, den man lange nicht mehr gesehen hat. mit großartigen gastmusikern (cäthe, alin coen, moses p., afrob, sammy deluxe, maxim und ganz toll, wenn man gerade mitten durchn pott fährt herbert grönemeyer)

★ den boss„high hopes“ beim zimtschnecken backen. bruce springsteen – eine liebe, die nie zu ende geht.

placebo – „loud like love“. bisher nur die single, aber der rest folgt mit sicherheit. vielleicht auch noch karten fürs openair konzert im sommer?

★ außerdem liest mir robert de niro (ok, seine deutsche synchronstimme) zur zeit im auto den medicus vor … und das ist wirklich großartig.

was hört ihr denn zur zeit am liebsten?

happy monday & alles liebe

★ nike ★

Merken

9 Kommentare

  1. Liebe Nike,
    wir freuen uns sehr, dass das Paket heile bei Dir angekommen ist. Viel, viel Freude damit und nochmal lieben Dank für Deine Teilnahme unseres Wettbewerbs!

    Deine Lina und Tina♥

  2. ach kumma die ponys!! die sind ja süß!!!
    ja… zurzeit höre ich das diana krall konzert in rio auf youtube hoch und runter. bissi jazz am tag vertreibt so viele böse gedanken 🙂 grad im büro….

    1. mhh, jazz ist ja nicht immer mein ding, aber ich werde mal reinhören. vor allem wenn´s böse gedanken vertreibt!

  3. Ich höre derzeit am liebsten:

    1. oh ja, imagine dragons hör ich auch gerne!

  4. Die Poooonys <3. Und auch sonst wirklich tolle Fotos, Glücklichmachermomente!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!

    Liebe Grüße
    Feli

    1. die sind superknuffig, gell?
      danke 🙂

  5. Ich höre im Moment auch den Medicus, angeregt durch’s Filmgucken.
    Gelesen hatte ich das Buch vor vielen Jahren und ich war froh, dass ich es zum grössten Teil vergessen hatte, sonst wäre ich vom Film vielleicht enttäuscht gewesen.
    Aber gesegnet mit der Gabe 😉 von Büchern schon nach zwei Jahren nur noch den groben Plott zu erinnern, fand ich den Film klasse und kann mich jetzt am Hörbuch freuen.
    LG, Monika

    1. ich hab das buch vor 20 jahren gelesen, da kam mir das hörbuch sehr gelegen. und mit dem sprecher kann da auch gar nichts schief gehen. der film steht noch auf meiner liste … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.