playlist, drive darling drive, spotify

drive darling drive – playlist.

playlist, drive darling drive, spotifyim auto habe ich momentan am meisten zeit, in ruhe musik zu hören. einige meiner aktuellen lieblingsstücke findet ihr auf spotify in meiner drive darling drive playlist. ein bunter mix aus alten lieben und neu entdecktem. was begleitet euch, wenn ihr unterwegs seid?

alles liebe & ein schönes wochenende

★ nike ★

Merken

4 Kommentare

  1. Oh Nike, jetzt hab ich einen Ohrwurm.. aber einen, der nicht nervt.. „Drive darling“… so schön… <3
    Komm gut in die neue Woche, liebste Grüße, xx

  2. Larissa//No Robots Magazine

    Eine tolle Playlist! Die könnte ich sogar mit meinem Freund hören, ohne dass wir uns wegen der Musik streiten müssten. (Und passend habe ich heute sogar ein Two-Gallants-Shirt an.) Wir haben aber kein Auto mehr und daher auch keine Roadtrip-Playlists mehr. Ich mochte es auch früher immer am liebsten, Mix-CDs zu machen. Das war irgendwie … haptischer …

    1. freut mich, daß dir die playlist gefällt. two gallants hab ich gerade erst entdeckt und bin sehr verliebt! mix cds mag ich auch und noch lieber die uralten mixtapes, von denen ich mich nicht trennen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert