konfetti, new years eve, happy new year, roter lack, nikesherztanzt

new year´s eve.

konfetti, new years eve, happy new year, roter lack, nikesherztanzt
happy happy & konfetti!

mich hat´s erwischt. und wie. seit dem wochenende hat mich eine garstige nebenhöhlenentzündung in ihren fängen. dieses gemeine biest fesselt mich ans bett, lässt mich unter drei decken frieren und hält mich von all meinen plänen ab, die ich für die zeit zwischen den tagen geschmiedet hatte. aber was soll das gejammer, es ändert ja nüscht.

also, bleibt gesund! ich wünsche euch allen eine fabulöse silvesternacht. kommt gut rein, egal ob allein, zu zweit oder in großer runde! lasst es euch gut gehen und ordentlich krachen! für die neujahrstänzer gibt´s hier noch was zum schwofen!

ich freu mich auf 2015 mit euch!

alles liebe & konfetti für alle!

★ nike ★

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Gute Besserung!!! Sieh es von der anderen Seite, … du gehst fast gesund wieder ins neue Jahr und lässt die Erkältung im alten!

  2. Bah, das ist aber gemein. Und dann fühlt man sich zu allem übel auch noch so matschig. Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch!
    Lg Haydee

  3. Gute Besserung und viel Gesundheit im nächsten Jahr 🙂

  4. wildfrechwunderbar

    Gute Besserung!

  5. Gute Besserung <3
    Hier ist scheinbar auch was im Anmarsch, fühle deshalb doppelt mit dir!

  6. liebeundkochen - Tanja

    Guuuute Besserung und in frohes neues Jahr! :€

  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhh …. bin erst jetzt hier angekommen und lese DAS mit Schrecken!

    Howdy Partner, sage ICH da nur ….
    mich hatte es auch erwischt…. am 2. Weihnachtsfeiertag …. auch sofort SO heftig, dass am Montag dann nur noch die Chemie-Keule half.

    Auf diesem Wege nun nochmal ALLES Gute für dich … halt dich warm….

    Zauberhafte Grüße … Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.