my favorite ten, maike, kreativfieber, playlist, lieblingsmusik, montagsmelodien, nikesherztanzt

maikes favorite ten – picknick.

der frühling hält auch bei den montagsmelodien einzug. mitgebracht hat ihn maike – den meisten wahrscheinlich bekannt als eine hälfte der kreativfiebermädels. maike lebt im schönen enschede und ihre favorite ten machen große lust auf flip flops, t-shirt wetter & picknick mit den herzensmenschen. und nachdem ich letzte woche beim sport das zweifelhafte vergnügen hatte, den klängen von in the backseat of your cadillac und der rauchigen stimme von c.c.catch zu lauschen, freue ich mich jetzt umso mehr über diese großartige gute-laune-playlist, die hoffentlich auch die frühlingshaften temperaturen wieder hervorlockt.

danke maike, ich freu mich riesig, daß du heute hier bist …

my favorite ten, maike, kreativfieber, playlist, lieblingsmusik, montagsmelodien, nikesherztanzt

liebe nike,

deiner musikalischen montags-musikreihe kann ich nur zujubeln. thematische playlists sind eine fantastische beschäftigung für die ich ewig brauchen kann. dann stöbere ich einmal in meinem spotify und schon ist ein abend voller singen und tanzen wieder rum.zum thema „wieso wir gerne musik hören, was genau einen hit ausmacht und welche emotionen bei uns aufkommen“ habe ich damals sogar eine ganze masterarbeit geschrieben. die zauberformel die unsere herzen schneller schlagen lässt, lautete übrigens: sentimentale gefühle die wir an erinnerungen gekoppelt haben. deswegen werde ich auch IMMER sehr happy, wenn ich wannabe von den spice girls im supermarkt höre. aber genug von der wissenschaft.da jetzt ja eeeeeendlich wieder frühling ist und ich mich schon total auf die picknicksaison freue, habe ich eine picknick playlist zusammengestellt. wir steigen also aufs rad und radeln fröhlich mit ein paar 60’s klassikern und ein bisschen soul und funk zum park. dort wird es dann ein wenig indie, holen wir die sonnencreme raus und die songs werden chilliger.ich bin gespannt womit jutta – kreativfieberpartnerin-in-crime bald um die ecke schaut.ganz liebe grüße,maike von kreativfieber

my favorite ten, maike, kreativfieber, playlist, lieblingsmusik, montagsmelodien, nikesherztanzt

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Danke liebe Nike, es hat großen Spaß gemacht 🙂

  2. Ooooooohhhh, Zero 7, mein Herz geht auf:)! Datt kommt bei mir jetzt auch mal wieder auf die Playliste!!!

  3. Annasgeschreibsel

    Ich liiiebe diese Favoriten-Playlists 🙂 Für ein Picknick ist es bei mir zwar leider noch zu kalt, aber ich kann mir den Frühling ja auch in die Wohnung holen 🙂 Dankeschön!

    1. danke dir für den schönen kommentar, liebe anna! ich freu mich wie bolle, wenn euch die musikalischen posts auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.