#halloherbst.

hallo herbst, ja so mag ich dich. blauer himmel, buntes laub, dieses licht, daß es nur um diese jahreszeit gibt … herrlich. so kann es bleiben bis anfang dezember. dass mich direkt die erste erkältungswelle umgeworfen hat, find ich nicht ganz so prall, aber was soll´s? dafür gibt´s heute fotos vom herbst, wie ich ihn mag.

halloherbst_01

halloherbst_02

halloherbst_03

halloherbst_04

halloherbst_05

halloherbst_06

halloherbst_07

halloherbst_08

halloherbst_09

halloherbst_10

halloherbst_11

halloherbst_12

halloherbst_13

halloherbst_14

dass das chocqlate-gewinnspiel so reges interesse gefunden hat, freut mich immer noch sehr. gestern abend hat der griff in den lostopf entschieden. den gewinner findet ihr am ende des chocqlate-posts.

habt ein schönes wochenende

alles liebe

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Hallo Nike,

    kein Wunder wenn du auf den Dächern von Manufactum umherschleichst,
    da sind die Erkältunserreger besonders dicht versammelt.
    Maria hat es auch erwischt.
    Gute Besserung, bis bald mal

    der alte Mann

  2. Sehr schöne Bilder und ich bin immer noch erstaunt, daß du da arbeitest, wo andere (ich) einen Tagesausflug hin machen (irgendwann im letzten sommer o.ä. ;-)).

    LG
    Michael

  3. Hallo Herbst – Hallo Nike – hallo Erkältung – hallo aus Hamburg

    hier auch Erkältung im Anmarsch.. Örgsi!! Mag nedde!!
    Liebste Grüsse an Dich
    Claretti

  4. Superschön – und das, wo ich doch so gar ein Herbstfan bin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.