sternchen & brian fallon.

am letzten frage-foto-freitag bin ich auf annis neuen lieblingsschal gestossen und war sofort hin und weg! lieberweise hat sie mir verraten, wo sie ihn her hat, so konnte ich heute morgen direkt dort anrufen & nachfragen, ob sie den  sternchenschal noch haben. nicht vorbereitet war ich allerdings auf die kollegin rechts von mir, die bei dem wort sternchen prustend zusammenbrach – ja, es kann sein, dass ich während des gesprächs schon ein tuch mit sternen um den hals trug … sie hat mich jedenfalls nur kurz aus dem konzept gebracht, das tuch war noch da, in der mittagspause gab es eine kleine walking einheit und jetzt ist es auch mein neues lieblingstuch, i love.

danke. danke. danke, liebe anni!

nachdem ich mich freitag & samstag ordentlich in der küche ausgetobt habe, musste die wohnung für die einweihung noch auf hochglanz poliert werden. da das bei mir ohne musik so gar nicht funktioniert, hab ich mir brian fallon und seine jungs zur unterstützung dazu geholt. 2009 hat mich unser damaliger azubi auf the gaslight anthem gebracht & seitdem bringt mr fallon mein herz mit seiner reibeisenstimme immer wieder zum tanzen und wird mit sicherheit auf immer und ewig seinen platz in meiner favoritenliste haben. ob mit nem kracher beatles cover

come together

oder dem who cover, das ich am liebsten auf dem weg ins büro höre – die autobahnauffahrt rauf und der sonne entgegen (oder so ähnlich)

baba o´riley

i´da called you woodie, joe

oder mit seinem bandprojekt the horrible crows (elsie – wunderschöne platte)

 

das letzte video stammt übrigens von einem der schönsten konzerte, die ich je gesehen habe. chuck ragan, der hot water music sänger, dessen stimme klingt, als wäre er in ein whiskeyfass gefallen,

nothing left to prove

holte sich 2011 dan adriano (alkaline trio), dave house (the loved ones) & brian fallon in seine revial tour truppe & spielte am 12.10.2011 in köln in der live music hall gute drei stunden ein knaller konzert. wer interesse an guter handgemachter musik hat, an tätowierten kerlen mit wahnsinnstimmen, die sichtlich spaß haben bei dem, was sie da tun und gute drei stunden zeit, kann sich den livemitschnitt hier anschauen.

dort gibt´s auch noch einige interviews & fotos zu sehen!

vielleicht gefällt´s euch ja auch.

alles liebe

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Sternchenschwester!! 🙂

  2. nike und ihre sternchen… ich muss zugeben, ein wirklich schöner der schal!!! es ist ja nciht so, als würde meine schalsammlung nicht schon aus allen nähten platzen – aber einer mit sternchen fehlt mir noch! wo ist der her???

    1. war das nicht dein satz: „tücher kann man nicht genug haben, damit ist man sofort gut angezogen“?
      schuhe roland … 🙂 ich war gestern in ddorf auf der shadowstrasse!

  3. Superhübsch 🙂 Und ich habe meinen Sternchenschal immer noch nicht wiedergefunden 🙁 Ich fürchte, ich habe meinen letzten Sommer irgendwie irgendwo liegen gelassen. Vielleicht in Stockholm? Oder in Hamburch? Merde. Ich such weiter. Sonst muß ich mir eben einen kaufen, gell 🙂

    Kussi,
    J

    1. kleiderschrank ausmisten! da findet sich so manches wieder!
      mein plan für karfreitag! 🙂 aber ein neuer sternchenschal kann trotzdem nicht schaden … 😀

  4. […] anthem & ich freu mich wie bolle darauf, endlich wieder was neues  von meiner großen liebe brian fallon zu hören. ach, ich mag die jungs! und brians stimme!!  hier schon mal die neue single […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.