frage-foto-freitag mit musik.

steffi fragt  – ich antworte

1. worüber denkst du gerade nach?

2. ein schöner moment?

3. was liest du dieses wochenende?

4. wovon musst du dringend mehr essen?

5. was oder wen fandest du diese woche niedlich?

das strahlende lächeln des kleinen henri, das ich gestern per whats app bekommen habe … (sorry, nicht für euch. nur für mich. aber da kam die sonne durch´s handy)

alternativ – selbst gefärbt

mehr antworten auf steffis fragen gibt es hier.

am 20.juli erscheint „handwritten“ von the gaslight anthem & ich freu mich wie bolle darauf, endlich wieder was neues  von meiner großen liebe brian fallon zu hören. ach, ich mag die jungs! und brians stimme!!  hier schon mal die neue single „45“  – einmal als very special acoustic performance und das offizielle video.

„the national health“ von maximo park läuft zur zeit bei mir rauf und runter. auch wenn „our earthly pleasures“ mein absolutes lieblingsalbum der briten ist,  macht mir die neue platte jede menge spaß, hört mal in write this down rein.

 

und als kontrastprogramm zu den rockigen gitarren leg ich euch jetzt noch patrick richardt ans herz. seinen song adé adé hab ich mittwoch abend im radio gehört, konnte ihn aber nicht einordnen. nach kurzer recherche hab ich hier ein paar infos über den 23-jährigen krefelder (ja, das freut mich natürlich) gefunden. er war schon mit tomte und kettcar (auch gaaanz große liebe) auf tour und spielt nebenbei in der krefelder band „oh, napoleon“. klickt mal rein & hört euch „adé adé“ und „morgenlicht“ an.

wenn euch gefällt, was ihr hört, klickt noch mal und gebt patrick eure stimme beim voting „für 1live zum new music award“

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende mit viel sonne & musik

alles liebe

★ nike ★

Merken

18 Kommentare

  1. Da bin ich ja gespannt auf neue vegane Rezepte. Mein Freund ist auch gerade keine Milchprodukte und keine Eier. Dazu noch Low Carb. Da gehen sogar mir die Ideen aus. 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin vom Genussgipfel

  2. Und wieder ein Obst-Bild zu Frage Nr. 4 🙂 Ist bei mir auch vertreten…
    Dein Date mit Jules sieht klasse aus und ich wünsche euch auch heute ein klasse Verabredung!
    Hab ein schönes WE, liebe grüße Anja

  3. Oha,schon beim ersten Foto…Stachelbeeren…oh, *mums*….und dann dieses Kuchen mit Getränk….und ich sitze hier bei meinem Milchkaffee mit Joghurt…hach,…*seufz*
    Viel Spaß beim Lesen….
    Kram,
    maren

  4. Die Kochbücher sehen toll aus, da würde ich auch gerne meine Nase reinstecken 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  5. Yeah, danke für die tollen Musiktipps… Muss ich am WE mal rein hören… Hier im Büro ist das etwas unpraktisch 😉

    Freu mich auf Wiederholung zu Frage 2 😉

    Bis später und happy FREUday
    Jules

  6. Ah, auch ein Kochbuchleser! Ich mag das, das bringt Schwung in die Küche 🙂 Schönes Wochenende!

  7. Ich sehe, wir denken über dasselbe nach 😀 Ein tolles WE wünsch ich dir! LG, Marlene

  8. oh ja, in Kochbüchern will ich auch mal wieder störbern!
    hab ein schönes WE! mit gutem Wetter und viel Sonne… 🙂

  9. Tolle Fotos und tolle Musik! Und dann noch Kochbücher, fantastisch!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  10. Oi! Tolle Musik bei dir! 🙂 Gute Einstimmung ins Wochenende!

  11. du liebe, tolle antworten und bilder..ich mag den FFF, da gibts immer so viel entdecken und ich finds immer witzig, wenn man auf den verschiedenen blogs die gleiche antwort entdecken kann.. wie in dieser woche die antwort auf frage 1.. 🙂 ich wünsch dir ein schönes wochenende und viel spaß beim gurken-salat.. 🙂 liebe grüße!

  12. Ui, was mit Stachelbeeren – das wird bestimmt toll! Bei mir werden’s wahrscheinlich Cranberries. Mmhh, und Dulce!! Das bedarf keiner weiteren Beschreibung. Dein Foto sagt alles. I like!
    Liebe Grüße
    Barbara

  13. Ui. Hier ist das ja auch toll. Gefällt mir, Dein Blog!
    Die Kochbücher sehen total toll aus, da würd ich auch gern mal reinblicken. 😉
    Und Stachelbeeren … Die habe ich ja ewig nicht in den Fingern gehabt!

    Liebste Grüßlein!

  14. Das türkis ist ja super geworden – unten kräftiger – oder sieht das nur so aus? Bist Du vegan? Ich war mal total roh…Liebste Grüße, Anette

  15. und WAS denkst Du über die Stachelbeeren? noch lieber mag ich Jostabeeren. Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!

    1. DAS erfährst du, wenn die very berry post aus meiner küche bei meiner tauschpartnerin angekommen ist! ich hab noch nie jostabeeren gegessen … danke, den wünsch ich dir auch!

  16. Oh ja…the gaslight anthem stehen auch bei mir ganz hoch im kurs! und jetzt gehe ich patrick suchen…

  17. Toll, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. 😉 Mensch, auf Stachelbeeren wäre ich ja gar nicht gekommen. Tolle Idee, meine süße Post verlässt morgen das Haus. Und danke für den schönen Musik-Tipp. Viele Grüße, Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.