28 Kommentare

  1. Hallo Nike,

    dein Frühstück sieht auch interessant aus 🙂 Ich wünsch dir schonmal ein tolles Wochenende!

    1. und lecker war´s! happy weekend!

  2. Das ist aber ein schöner Briefkasten, oder ist das einfach der Inhalt des Briefkastens, der bereits in ein Schränkchen umgezogen ist?

    Hach ja, ihr seid immer so schnell mit dem Antworten, wenn ich Glück habe, dann schaff ich’s heute noch. Ansonsten eben morgen… Dafür hab ich nächste Woche wieder eine Chance – immerhin.

    1. ne, das ist schon der briefkasten, ja, sehr schön anzusehen, auch wenn das schloß immer klemmt …
      nicht schnell, nur gut vorbereitet! 😉

  3. ach wunderbare Impressionen bei dir, dein Frühstück frühsommerlich lecker, das Armband so süss und dein Mitbewohner der Vorzeigekuschler?…herrlich, hab ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    1. irgendwie muß man den sommer ja herbeilocken! 🙂 der mitbewohner wohnt im erdgeschoß und gibt mir high five, wenn ich heim komme. meistens sogar ohne krallen! 🙂 ein tolles wochenende wünsch ich dir auch!

  4. Oh Erdbeeren zum Frühstück… ich will auch! 🙂
    Die Armbänder finde ich auch sehr niedlich 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    1. und zum mittagessen! 🙂 das armband ist mittlerweile festgewachsen!

  5. Oh, dein Frühstück sieht aber lecker aus! Ist das Avocado?

    Liebe Grüße, auch an Nachbars Katze!
    elisa

    1. jaaa, avocado – ein recht alles exemplar! könnte ich immer & zu allem essen. vielleicht schreib ich bald mal einen avocado-love post!
      ich werd dem kater heute abend im treppenhaus die grüße ausrichten!
      von mir schon mal einen lieben gruß zurück!

      1. ein HELLES exemplar …. 😉

      2. Avocado ist super. Die hat tatsächlich einen eigenen Post verdient! Da bin ich ja gespannt darauf.

        Mach dir ein tolles Wochenende!

  6. Huhu Nike,

    yummy Frühstück, toller Briefkasteninhalt!
    Liebe Grüße & ein feines Wochenende,
    Anemone
    http://ntraeumchen.wordpress.com/

    1. deine milchschaumkrone ist aber auch nicht zu verachten! die find ich toll, obwohl ich gar keine milch trinke! 🙂
      dir auch ein klasse wochenende!

  7. jamie 🙂 den hab ich leider nicht im briefkasten, glaub ich muss ihn doch auch mal abonnieren…

    1. ich freu mich jedes mal wie bolle, wenn jamie im briefkasten liegt!
      super magazin – tolle rezepte, hammer layout, ich mag auch das papier gerne… meinen segen hättest du! 🙂

  8. Süßes „Star-spangled-Banner“ Bändchen an deinem Arm 😉
    Liebst,
    Wibke

    1. hat mir das losglück bei anette von http://lebenslustiger.com/ beschert. nachzulesen hier https://nikesherztanzt.de/2012/04/29/rhabarber/ 🙂
      happy weekend

  9. Dein Frühstück sieht ja superlecker aus… yummy

    Liebe Grüße Sandra

    1. das war es auch! 🙂
      lieben gruß zurück!

  10. Andrea-KleinesLieschen

    Mmm… das Frühstück sieht lecker aus!

    LG vom KleinenLieschen

    1. und ist soo fix zubereitet. avocado zerdrücken, salz, pfeffer, ein bisschen limettensaft & koriander & auf´s brötchen damit!

  11. Ha, du hast auch einen Jamie im Briefkasten. Find ich super 😀

  12. Den Kleiderschrank kenn ich 🙂

    1. ohne dich wär er auch nicht so schnell ab – und wieder aufgebaut gewesen! :*

  13. dein fruehstueck sieht wirklich sehr gesund aus – vorbildlich! 🙂 schoene bilder bzw. antworten ;o) ich schau mich nun erstmal noch ein wenig bei dir um und komm in zukunft haeufiger vorbei.. liebe gruesse, gesa

    1. glaub nicht, daß das immer so ausschaut! 😉 ich freu mich, daß es dir gefällt & natürlich auch über deinen besuch. lieben gruß zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert