frage-foto-freitag & one week-one collection.

es ist wieder freitag & auch heute hat steffi von ohhhmhhh 5 fragen gestellt. hier sind meine antworten:

1. etwas an deinem arbeitsplatz?

2. was gab’s zum halbfinale?

3. süß?

4. neu?

5. alt, aber trotzdem noch toll?

bei mr linkey gibt´s noch mehr zu sehen.

außerdem steuere ich in dieser woche auch ein paar fotos zu frau heubergs „one week one collection“ bei. das thema ist „schals“. ich glaub, da kann ich mitreden!

here we go

bei frau heuberg werden nicht nur alle schal links gesammelt, dort gibt es auch ein wunderschönes weißes tuch mit lila sternen …

zum einstimmen auf´s wochenende gibt´s hier noch DEN musiktip meiner kollegin julia.

 

toll zum non stop durchlaufen lassen!

geniesst das wochenende

★ nike ★

Merken

19 Kommentare

  1. der alte mann

    Ich hab’s gewusst. Schneller als erwartet
    erscheinen die grünen Treter im Netz.

    Happy weekend

    der alte mann

    1. 🙂 ich hab an dich gedacht, als ich das foto gemacht hab! schönen freitag dir!

  2. Ganz tolle Schals und Tücher hast du da. Besonders die mit den Sternen gefallen mir.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Anni

  3. Sieht superlecker aus! Alles, nicht nur die Kichererbsen …

  4. Schals sind auch meine große Liebe. Da kann man wirklich nicht genug von haben 🙂

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

    1. vermehren sich mittlerweile noch schneller als meine schuhe! 😉
      das wünsch ich dir auch, liebe anne!

  5. Tolle Bildantworten, vor allem Jogi sieht ja wirklich lustig an Deinem Arbeitsplatz aus.
    Hab ein schönes Wochenende und viele sonnige Grüsse
    rosa & limone

  6. Das Foto mit Jogi ist super. Erschrickst Du da nicht jedesmal, wenn Du hoch guckst? Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    1. nö, jogi steht schräg hinter mir! aber wenn man durch den flur läuft und von der anderen seite nur seinen schatten sieht, passiert das schon mal! 🙂

  7. Landmädel-Jule

    Spannender Arbeitsplatz – wie kommt man denn zu so einem witzigen Pappaufsteller? 😉
    Schönes wochenende Jule

  8. *lach* interessanter Arbeitsplatz 😀

  9. Ich liebe deine Sternchen-Schals! 🙂

  10. haha tolle Fotos, vor allem das on Jogi 😉 mir gefallen deine Tücher auch sehr, vor allem sterne und pünktchen haben’s mir angetan 🙂

  11. ach, meine Liebe…wie wunderbar geantwortet…und deine Schalensammlung ist einfach nur bezaubernd…die Sterneschals so süß…wir lieben unseren auch sehr…gabs mal beim „New Yorker“…ganz billig…auch die gepunkteten…toll…wünsch dir ein paar sonnige und gemütliche Weeken-Tage…und merci fürs mitsammeln…cheers and hugs…i…

  12. wow, was für eine sammlung.. wieviele tücher wir mädels doch alle horten.. 🙂 und der jogi, wie großartig.. meiner ist nicht ganz so groß, aber auch die antwort auf frage 1.. ;o) hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße..

  13. und das ist ja bestimmt nur die Frühjahr/Sommer Kollektion 2012… bin auf den Herbst gespannt! herlziche Grüsse und viel Spass mit den grünen Schuhen!

  14. Cooler Musiktip! Gefällt mir auch echt gut.

    Viele Grüße
    Razi

  15. hey liebe nike… wie wunderschön!!! deine PamK und dein back to the roots bericht… da ziehe ich echt den hut vor!!! wahnsinn!
    dann gerne nächste woche eine gesunde vegetarische miPa mit dir!!!

    die allerbesten montagabend-grüße
    jules
    P.S. Super song!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.