der frage-foto-freitag.

es gibt wieder 5 fragen von steffi und meine antworten:

1. lebt dein balkon noch?2. hübsch & lecker?

3. was liebst du im moment besonders?4. was magst du gerade gar nicht?

5. was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

meine laufschuhe sind nicht hübsch, aber superbequem und auch als aquarium nutzbar – gestern abend beim waldlauf im platzregen in diversen schlammpfützen getestet …

hier findet ihr noch viele antworten mehr …

happy weekend, ihr lieben! ob mit sonne oder regen, laßt es euch gut gehen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

10 Kommentare

  1. Jammi! Sieht lecker aus das Törtchen! Und deinen Aquarium-Schuhen sieht man jedenfalls an, dass sie viel genutzt werden. 🙂
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Anni

  2. Tolle Bilder! Und dieses Törtchen..! Hallo, ich will auch!! 🙂

  3. Tolle Antworten! Genau so müssen Laufschuhe aussehen! Danke für deinen lieben Kommentar ♥!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  4. Oh Regenbögen sind was Faszinierendes! Letztens gab es einen, der richtig gut zu sehen war, Kamera hatte ich dabei, aber wer packt die schon aus im Bus und knippst dann durchs Fenster. Als ich ausstieg war er verschwunden.
    Das Himbeertörtchen sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße!

  5. Hast du es geschafft alle Fotos auf deinem Balkon zu schießen? (Schaut so aus.) Schöne Bilder!

    1. da musste ich doch schnell noch mal nachschauen, aber ja, du hast recht. bis auf die rennende zeit sind alle fotos auf meinem balkon entstanden. da liege ich übrigens jetzt auch … 😉

  6. 16.10 Uhr – kannst Du mir bitte so ein Törtchen vorbeibringen – ich schmeiß dafür auch Deine Schuhe in den Trockner… :))

  7. Oh-ha! Das leckere Törtchen erinnert mich doch an was… Ach ja, bei Bild 5 fällt’s mir wieder ein: ich sollte dringend weg vom Rechner, rauf aufs Rudergerät und die Leckereien der letzten Woche abtrainieren.

  8. Da kann ich mich nur anschließen, das Törtchen sieht großartig aus!! Und zu Frage 4 hatten wir wohl die gleiche Idee 😉
    Ein wunderschönes Restwochenende!
    xo Zoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.