unverhofft kommt oft.

sagt die liebe caro von sodapop (für die ihr momentan beim brigitte kreativ blog award abstimmen könnt) – also muß ich euch schnell etwas erzählen!

da sitz ich nichts ahnend im büro, das telefon klingelt „hier liegt ein paket für dich!“ – ich hüpfe die stufen zum empfang herunter, um das erwartete päckchen zu holen. ich schaue kurz auf den absender und öffne vorsichtig die verpackung – mir kommen drei magazine entgegen und erst da wird mir klar, daß es gar nicht das vermeintliche päckchen ist (mehr davon, wenn es angekommen ist). ich lese den absender noch mal richtig und siehe da, meine tauschpartnerin in very berry crime, anna hat mich überrascht.

aber so was von gelungen: anna schreibt für das magazin „köstlich vegetarisch“ und als in der redaktion muster der „naturata ahornsirup flakes“ ankamen, die im nächsten heft vorgestellt werden, hat sie gedacht, diese seien doch auch etwas für mich – als zuckerersatz.

neben der mühle mit den flakes versteckten sich im überraschungspaket die drei letzten ausgaben der „köstlich vegetarisch“ und – haltet euch fest – *schoko-pflaumen-chili-trüffel mit kokosöl und kokosraspel“ aus annas privater versuchsküche.

der absolute oberknaller, da waren die kolleginen rechts und links von mir und ich uns absolut einig – soo lecker und sind auch erst im mund und nicht schon im päckchen geschmolzen.

„köstlich vegetarisch“ ist ein feines magazin! den kolleginnen, die sich sofort begeistert durch die hefte blätterten, kann ich nur zustimmen:

schlichtes layout, das nicht vom wesentlichen ablenkt, schöne rezepte ohne viel schnick schnack und tolle bilder. „jedes rezept ein treffer“ kommt es von links. nach jeder umgblätterten seite ertönen viele hmmms und oohhss.

volltreffer.

mir gefällt ausserdem sehr, daß es zu vielen rezepten noch milch und ei alternativen gibt.

liebe anna, du wahnsinnige! you made my day!

ich freu mich wie verrückt – die überraschung ist dir gelungen, ich grinse die ganze zeit vor mich hin. wunderschön!

alles liebe

★ nike ★

Merken

19 Kommentare

  1. juhuu! es freut mich sehr, dass die überraschung geglückt ist und euch die trüffel geschmeckt haben 🙂

    1. danke, danke, danke! 🙂

  2. Das ist so herzlich, wie Du Dich hier freust, liebe Nike – richtig schön! In das Heft schau‘ ich bestimmt mal rein, wenn ich es finde – bisher war es mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt weiß ich Bescheid 🙂 Ich finde die Schrot&Korn aus dem Biomarkt hat auch immer tolle Foodfotos und Rezepte.Liebe Grüße, Anette

    1. wie schön, daß meine freude auch so hier rüber kommt! 🙂 ich kannte das magazin vorher auch nicht, bin aber total überzeugt. die schrot & korn mag ich auch sehr gerne!
      wir sehen uns im november in hh, liebe anette & da freu ich mich drauf!

  3. das find ich ja eine total süße Idee! 🙂

    1. ohh jaaa, das finde ich auch!

  4. wie schön!! überraschungen (und dann noch so tolle!!) sind einfach nur großartig.. toll, toll, toll! 🙂 wenn du magst, schau mal bei mir vorbei.. da liegen ein paar fragen für dich.. vielleicht hast du ja lust? 🙂 liebe grüße..

    1. du liebe! danke. ich hab es schon gesehen. komme gerade aber nicht dazu. ich schreib dir später noch ne mail! liebe grüße

  5. frolleinhapunkt

    Danke für den tollen Zeitschriften-Tipp, Nike! Hab das Geschenkabo gleich für meine Schwester zum Geburtstag bestellt! Nie davon gehört bisher… hört sich super an!

    1. ich geb den dank weiter an anna. ohne sie würde ich das magazin auch nicht kennen! 🙂 freut mich, daß es dir gefällt!

  6. Ja, das Heft mag ich auch sehr gerne. Gerade weil es vom Layout her sehr unaufgeregt ist und die Rezepte wirklich empfehlenswert und leicht nachzukochen sind.
    Liebe Grüße

    1. jep, genau so seh ich das auch! 🙂

  7. Das ist aber wirklich eine schöne Überraschung :)! Man müsste sich gegenseitig viel häufiger überraschen!

    1. ich hab gestern sogar noch pitschenass im platzregen gegrinst 🙂 ich bin auch für viel mehr überraschungen!

  8. wow, wie toll! das magazin kannte ich noch gar nicht, da werde ich jetzt aber mal auschau halten!

    1. das lohnt sich auf jeden fall! liebe grüße

  9. heheh wirklich wunderbar!!!
    und deine FFF Fragen auch! 😉
    danke für deinen besuch bei mir… bin immer noch total platt, daher erst jetzt und leider nur eine kleine stippvisite… vielleicht kann ich nächste woche das unfreiwillige knockout für unser kleines projektchen nutzen… kleines-freudenhaus-brainstorming 😉

    happy saturday, liebste nike!

  10. […] kühlschrank stellen. ich habe sie danach mit den ahornsirupflakes bestreut, die anna mir in die überraschungspost gepackt hat. aber auch granatapfelkerne würden sich gut auf der mousse machen … eurer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.