sunny tauf sunday.

eine der lustigsten & entspanntesten taufen ever – liebe freunde – leckerster kuchen – blauer himmel – strahlender sonnenschein – trampolin springen –  glückliche niemals streitende kinder – göttliches essen – draußen sitzen, bis der mond aufgeht … – das war mein sonntag

war euer wochenende auch so ereignisreich & sonnig?

kommt gut in die neue woche!

alles liebe

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Hach, das klingt wunderbar! Und deine Fotos sind wie immer toll!
    Ich wünsch dir einen großartigen Start in die Woche!
    xo Zoe

  2. Bianca aus Appellund

    Sehr schöne Eindrücke! Es wurde zur Taufe ein Baum gepflanzt? Was für eine tolle Idee.
    Die Aufnahme vom Mond gefällt mir sehr gut.
    Unser Wochenende war auch sehr sonnig, wenn auch überwiegend faul, da wir noch im Urlaubsvollmodus sind 🙂

    Lg,Bianca

    1. geniess den urlaubsmodus so lange, wie es geht! der alltag kommt schnell genug zurück! 🙂
      ich mag die idee, einen baum zu pflanzen auch sehr!

  3. Oh wie toll, meine Liebe!
    Vor allem die Bilder vom Mond! Kracher!!!

    Ansonsten weißt du ja schon, wie sehr ich deine Bilder mag 😉

    Und Donnerstagabend geht klar, hab ich gelesen! Sehr schöN!
    Freu mich!!!

    Allerbeste Grüße und happy MOND ay ;-)))
    Jules

    1. der mond sah aber auch gut aus! freu mich riesig auf donnerstag abend!
      liebste grüße & gute nacht!

  4. ja. das war ein wirklich schöner tag.
    und ich freue mich schon auf die restlichen bilder.

    ein riesen dankeschön für´s photografieren 😉

    einen lieben gruß,
    sylvia

    1. immer gerne. und wenn´s so tolles essen gibt, erst recht! 😉

  5. Superschöne Fotos – war ja auch nicht anders zu erwarten. Und der Mond – das ist ein wirklich sagenhaftes Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert