pflaumenscones mit pflaumenmus.

pflaumenscones mit pflaumenmus
pflaumenscones mit pflaumenmus

gibt es heute nicht bei mir – ausnahmsweise hab ich mal woanders gebacken.

erinnert ihr euch noch an den schönen print, den ich bei katrin von daily perfect moment gewonnen habe? hier noch mal zur erinnerung:

katrin stellt heute ihr erstes magazin online mit wunderschönen bildern, diy-ideen & rezepten. als die liebe mich fragte, ob ich nicht lust hätte, ein rezept mit fotos beizusteuern, war ich ganz aus dem häuschen! klar hatte ich lust – auch wenn die scones an dem hitzerekord wochenende entstanden sind. wollt ihr auch mal sehen, wie es geworden ist ? ich bin schon ganz gespannt! dann huscht mal schnell auf katrins seite. hier geht es lang!

noch nicht überzeugt?  bei katrin startet heute außerdem der giveaway september … wenn sich das mal nicht lohnt vorbeizuschauen!

ich wünsch euch ein tolles wochenende

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Oh ja, die Katrin macht schon tolle Sachen. Ich hatte auch so ein tolles Bild bei ihr gewonnen und war auch schon ganz gespannt, was da nun für ein neues Projekt (dich und die Pflaumen hatte sie ja schon mal geteasert) starten wird. Jetzt weiß ich es und find’s toll. Und zum Glück hängen die Pflaumenbäume schon voll, da steht deinen Scones hier nichts im Weg. 😉
    Dir auch ein ganz tolles Wochenende!

  2. Hallo Nike, hab die superleckeren Scones schon bei Katrin im Online-Magazin gesehen. Sehr schöne Fotos! Auch von den Scones. Die werden auf jeden Fall nachgebacken. Ich find’s super, dass Ihr beide zusammen was so tolles gezaubert habt. Liebe Grüße von Frau S.

    1. und ich freu mich, daß es euch gefällt! 🙂

  3. Glückwunsch zu deinem Artikel in dem E-Mag! Sieht ganz zauberhaft aus und ich hab‘ direkt ein bisschen Lust auf den Herbst bekommen. 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Anni

  4. oh die fotos sind ja süß geworden. all die kleinen füßchen, bunt und kleen 🙂 I love. wie schön, daß Du so einen tollen Familiensonntag hattest :)))))
    Knutscher von hier oben und wir sehen und im November wieder „in echt“, gell? Juchhu!!!!

    Liebste Grüße,
    die kleene Jeanny

    1. yay! ik freu mir wie bolle auf november! 🙂

  5. Tooolle Scones! Und das Heft ist wunderschön geworden. So richtig schön herbstlich. Da freue ich mich direkt auf einen pflaumigen Herbst.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.