frage-foto-freitag.

steffi hat diese woche folgende fragen für den frage-foto-freitag:

1. ein outfit, in dem dir nichts passieren kann?

wenn mein kollege mir sein hemd leihen würde, das so was von perfekt zu meiner grünen jeans passt, wär´s diese kombi!

2. entdeckt?

noch nicht im einsatz, aber es riecht sooo gut

3. so hübsch?hello – nice to sweet you!
4. blätterst du am wochenende?der stapel wird nicht kleiner …
5. was planst du schönes?mehr menschen von den zucchini spaghetti mit 1a veganer bollo zu überzeugen!

mehr fotoantworten gibt es hier und hier.

habt ein tolles wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

20 Kommentare

  1. wow die schoki ist wirklich sehr hübsch 🙂 und die neue jamie ist da? ich muss los… 😉 ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  2. Mich wüdest Du kriegen mit der Bolo. Sieht super aus!

  3. Ich glaube die Schoki muss ich auch mal probieren! Hält der Geschmack was die Verpackung verspricht? 🙂
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  4. Yeah! Die Schoki muss ich auch noch probieren und die pasta sieht super aus!!! hast du das rezept schonmal verraten? 😉
    lääggggaaa!!!

    mein SuZ wird auch nicht kleiner, messe ihn nur noch in Zentimeter-Zuwächsen :-/
    vielleicht am sonntag mal zeit zum blättern…

    happy FREUday und bis nächste woche?!
    jules

  5. 🙂 die Schoki habe ich mir gestern auch gekauft! Ich fand sie auch zuuuuu schöööön!
    Das Hemd von deinem Kollegen ist klasse – ich liebe grün!

  6. ohhhhh mein Gott ist das gemein, ich sitze hungrig am Laptop und schaue mir Deine Köstlichkeiten an, LECKER, alle haben wollen!!!!!!
    Tolles Wochenende, ich geh mir dann mal was Süsses holen 🙂
    Liebe Grüsse
    limone

  7. Uuuuhuuuu…Brownies mit Kramell….klingt gefährlich lecker!!!
    Und bin gespannt ob du deinen Kollegen noch überzeugen kannst…haha..

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  8. Zucchininudeln wollt ich auch mal machen, wie kriegst du denn in so eine hübsche Spaghettiform? Lieben Gruß Heike

  9. Hmmmm … die Bollo von Dir würde ich sofort probieren!!!
    Und die Schoki habe ich heute auch gesehen …als ich mal wieder kurz in der Stadt war 😉
    Freut mich, dass Dir der Tipp von Strauss gefallen hat – ich musste dabei die ganze Zeit an Dich denken …

    Liebste Grüße
    Have a lovely weekend * Denise

  10. Ooooohhh, Zuccinispaghett mit veganer Bollo, kommt sofort auf die Liste für nach dem Urlaub! Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

  11. Ja, die Magazinstapelorganisation ist echt immer wieder eine Herausforderung…und jetzt muss ich schnell mal eben an den Kühlschrank auch Schoko holen…YUM!❤Anette

  12. sonntagsfraeulein

    So einen Stapel will ich auch bitte – der nicht kleiner wird 😉 LG

  13. Oh, das Salz ist ja toll!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Andrea

  14. OOhoo nach der Schoki bin ich ja schon süchtig…total lecker! Die Bollo sieht auch toll aus! LIebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  15. HungerPipiLangeweile

    Die Spaghetti sehen jedenfalls lecker aus. Etwas für unser ‚Lieblings…gericht am Montag? LG Else

  16. Dir salze sind ja toll und die schoki! Ich sabbere schon!

  17. Na toll, jetzt hab ich Lust auf Nudeln UND Schokolade….. 😀
    Und wofür verwendet Du denn das Zimtsalz?

    1. die nudeln sind ja aus zucchini, da kannste dann mehr schoki essen! 😀 ich hab es noch gar nicht verwendet, empfohlen wird es für viele flesichgerichte, aber ich ess ja kein fleisch. von daher muß ich mal überlegen …

  18. Lecker!!! herzliche Grüsse, schönen Sonntag und… gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.