happy pills 2.

die zeit fliegt, der sommer ist vorbei und wer mich während der letzten tage noch um blauen himmel und fast sommerliche temperaturen beneidet hat, darf jetzt aufhören. mein himmel ist grau.

dafür verrate ich euch ein paar meiner absolut legalen stimmungsaufheller für ungemütliche herbsttage:

ein mitbringsel meiner eltern aus brügge – pralinen & kischbier … mhhh

danis klitzekleine glücklichmacher. wenn ihr das buch noch nicht habt, unbedingt kaufen – so wundervoll gestaltet, großartige fotos, tolle rezepte & mit sooo viel liebe geschrieben, daß ich während des durchblätterns gar nicht mehr aufhören konnte zu lächeln!

hier clicken & genießen!

glücklich machen mich auch immer wieder musiker, denen man ansieht, wie viel spaß sie auf der bühne haben, so geschehen am dienstag in der live music hall in köln. 3 stunden beste unterhaltung mit chuck ragan, joe ginsberg, jon gaunt, emily barker, rocky votolato, cory branan, jay malinowski und the dead coast. handgemachte musik vom feinsten, gitarren, geigen und joe ginsbergs kontrabass … und chucks stimme … ich bin immer noch ganz verliebt …

und hier

leider hatte der mensch hinter mir seinen vollen bierbecher nicht ganz unter kontrolle, so daß ich unfreiwillig noch eine bierdusche genommen habe …
aber so bin ich zwar nur leihweise an diese knaller schuhe gekommen.ich laufe wie auf wolken! praktisch, wenn der lieblingsbruder die gleiche schuhgröße hat! liebsten gruß nach kölle!

mittagspause mit der lieben jules.unfassbar: ohne fotos, dafür mit geschenken

mit sternchen und musik. freut euch schon mal auf den neuen samplaaa, ich hör ihn rauf und runter. das backbuch werde ich mir am wochenende anschauen, denn nachdem ich heute vormittag frühstück und mittagessen durch das hier erstezt habe (ausführlicher bericht folgt), geht´s gleich weiter zum nächsten date. heute mit den blood red shoes, dave hause & the gaslight anthem

ja, ich bekomm zur zeit den hals nicht voll, aber ik freu mir …

great expectations

also, lasst euch nicht vom grauen himmel ärgern, macht´s euch nett!

stay lucky

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Mhmm..Chuck Ragan & Rocky Votolato <3 wundervolle Stimmen. Am 03.11. ist die ganze Kombo ja in Dresden, das wird ein Fest 🙂

    1. wie schön, dass du es noch vor dir hast! 🙂 ich fand die tour im letzten jahr noch ein bißchen besser, aber es war trotzdem großartig. chuck ist einfach der wahnsinn!

      1. ah, gab’s die tour also schön öfter. gut zu wissen, obwohl ich ungern bei mehr als 3 bands zu einem konzert gehe 🙂 kennst du waxwing, rocky’s damalige band?

        1. chuck sammelt immmer wieder andere musiker um sich (und joe und jon), von daher gibt´s immer wieder was neues. die spielen dann mal einzeln, mal mit allen, mal kommt mitten im song jemand dazu – es macht einfach einen riesen spaß!
          im letzten jahr waren brian fallon, dave hause & dan andriano dabei.
          https://nikesherztanzt.de/2012/04/02/sternchen-brian-fallon/ ich hab den rockpalast mitschnitt vom letzten jahr aus köln verlinkt, wenn du mal drei stunden zeit hast. eines der besten konzerte, die ich je gesehen habe. waxwing kenn ich nicht, aber ich mach mich gleich mal auf die suche .. 🙂

          1. so läuft der hase also 🙂 nicht schlecht. haha, wahrscheinlich werd ich’s mir wirklich reinziehen. year, 3 stunden gute stimmen! brian fallon, naja da scheiden sich ja die geister 🙂 immer diese kreationisten.
            ein waxwing album ist besonders zu empfehlen: for madmen only. unbedingt reinhören. hot water music gefällt dir demnach auch?

          2. danke für den tip. ja, der herr fallon. seine einstellung teile ich nicht, aber ich mag seine stimme und die musik …:/
            jep, hot water music mag ich auch!

  2. Hmmm..leckere Dinge und tolle Musik!
    Aber ich mag den Herbst trotzdem gerade nicht besonders…ich weiß nicht, wie viel Pralinen & co ich da essen müsste.

    1. hmm … dann konzentrier dich lieber auf die musik! 😉

  3. …ok ok, ich hör auf dich zu beneiden.. dafür – man glaubt es kaum – hat sich die sonne heute für ca. 15 minuten nach hannover verirrt.. ;o)
    ich wünsch dir einen großartigen abend und viel spaß!
    liebste grüße, gesa

    1. na wenigstens etwas … 🙂
      danke, den hatte ich!

  4. […] Im Übrigen auch eins meiner Geburtstagsgeschenke. Soo toll!! Nike hat auf ihrem Blog schon einen kleinem Bericht über das Konzert in Köln geschrieben. 3 Stunden feinste Musik erwarten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.