tag 4 in new york und wieder eine überraschung. ratet mal, wer am samstag vor der türe des mennohouses auf uns wartete …
richtig
yay! endlich.
der selbe weg zum union square wie am ersten tag,
die selben plätze und alles sieht ganz anders aus …
nach dem frühstück ging es bei strahlendem sonnenschein zum speed shoppen auf den broadway.
den braucht heute niemand!
schön, wenn man in einem new yorker schuhgeschäft schon mit „hey girls, back again?!“ begrüßt wird …
meet my pretty new babies! ★
nachdem wir die einkäufe ins menno house gebracht hatten,
brachte uns die subway auf die upper east side.
und beim nächsten mal nehm ich euch mit in den central park!
to be continued …
alles liebe & habt einen sonnigen sonntag
★ nike ★
7. April 2013 at 9:30
Hallo Nike,
danke für die schönen NY Bilder samt Bericht. Wir fliegen seit Jahren immer in den Herbstferien dort hin und ich kann es auch jetzt schon kaum mehr erwarten. Der Oktober ist die beste Zeit, die Temperaturen sind ideal, kaum Regen und in den großen Geschäften zieht schon ein Hauch Weihnachten ein( für mich seeeehr wichtig!) ;o)
Ich finde es toll, dass ich durch dich die Stadt auch mal zu einer anderen Jahreszeit erlebe und danke dir für die tollen Tipps!
Viele Grüsse , freue mich auf den Central Park!
Sabine
7. April 2013 at 20:55
liebe sabine, ich freu mich, daß dir der post gefällt. und ich möchte nur new york unbedingt wiedersehen, gerne, wenn es wärmer und grüner ist! 🙂
7. April 2013 at 17:58
Wie schön! Und Ihr müsst den Straßenlaternen nach auch in der Gegend vom St Marks Place gewesen sein – ich hatte so sehr gehofft, ein paar Bilder von dort zu sehen zu bekommen. Dafür einen Extradank. Tolle Fotos, ich freue mich auf die nächste Runde. Und ich hoffe, Du hast nicht nur einen Kurzurlaub dort gemacht …
7. April 2013 at 18:59
Diese Feuertreppen (die man sonst nur aus Krimis kennt), sind die eigentlich typisch amerikanisch? Bei uns habe ich sowas noch nie gesehen. Warum eigentlich nicht? Central Park, oh ja auch spannend. Ich war noch nie in NY, aber der muß ja riesig sein. Bin schon gespannt.
LG
Michael
7. April 2013 at 21:01
da muss ich passen. aber diese feuertreppen hab ich sonst auch noch nirgends gesehen. aber toll sehen sie aus! jaa, der central park ist riesig, wir haben auch nur einen bruchteil gesehen. alleine für den park muss ich noch mal hin. und für brooklyn und williamsburg …
7. April 2013 at 21:48
juhu, da ist sie..die sonne! und die upper east side, großartig.. 🙂 freu mich schon auf meinen geburtstag, hab mir die 5.staffel von chuck&co gewünscht und bin ganz gespannt.. 🙂 liebste grüße,xx
8. April 2013 at 19:43
Ach herrlich! Und mit Sonne noch mal so schön! Liebe Grüße, Anette
7. Juni 2013 at 0:48
[…] york anfang märz. 3 tage graue, nasskalte suppe mit regen und schnee. dann der vierte tag – sonne und strahlendblauer himmel, als hätte es nie anders ausgesehen. und dieser arme kerl […]
4. April 2014 at 8:41
[…] paar instagram-schnappschüsse vom new york trip im letzten […]