nyc – day 4 – upper west side.

nyc_day4_uw01

wir verließen den central park in höhe des museum of natural history

nyc_day4_uw02

nyc_day4_uw03

nyc_day4_uw04

und liefen die columbus avenue hinunter.

nyc_day4_uw05

nyc_day4_uw06

nyc_day4_uw07

nyc_day4_uw08

nyc_day4_uw09

bei anne gibt´s einen feinen post über „alice´s tea cup“ – wir spazierten nur dran vorbei.

nyc_day4_uw10

nyc_day4_uw12

nyc_day4_uw13

nyc_day4_uw14

nyc_day4_uw15

nyc_day4_uw16

nyc_day4_uw17

nach chuck bass haben wir vergeblich gesucht …

nyc_day4_uw18

nyc_day4_uw19

nyc_day4_uw20

nyc_day4_uw21

nyc_day4_uw22

nyc_day4_uw23

nyc_day4_uw24

nyc_day4_uw25

nyc_day4_uw26

nyc_day4_uw27

nyc_day4_uw28

nächster stopp: top of the rocks!

genießt den sonntag,

alles liebe

★ nike ★

Merken

5 Kommentare

  1. Heeeeeerlich! Danke fürs Zeigen! Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Sabine

  2. „Big Apple Corner“ – ich wusste noch nichtmal, dass es die gibt … das NYC-Sehnsuchtslevel steigt mir jedem Deiner Fotos.

  3. Frau Bunt kocht

    Hallo Nike,

    oh wie schön. I love NY.
    Da hast du echt tolle Bilder eingefangen.

    LG von Frau Bunt kocht

  4. das empire, ich werd verrückt! ;o) schöne bilder, meine liebe.. ich glaube, n.y. rückt auf meiner to-see-liste ganz weit nach oben… herrlich, danke für die einblicke & für´s mitnehmen.. xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert