frage-foto-freitag.

einer neuer freitag und fünf neue fragen von steffi

1. worauf bist du stolz wie bolle?

fff_01

auf meine abendlichen laufrunden.

2. wo geniesst du dieses wochenende die sonne?

fff_04

nicht auf dem ponyhof.

3. was hat dich gut durch diese woche gebracht?

fff_03

die gedanken an den happy-sunshine-samstag in essen.

4. auf meiner to.do.liste?

fff_02

der caramel-cheesecake für ein geburtstagskind. alle jahre wieder.

5. aufgefülltfff_05

die sonnenakkus.

mehr gibt´s hier und hier!

habt ein schönes wochenende!

alles liebe

★ nike ★

  

Merken

12 Kommentare

  1. Hi Nike,

    oooh Caramel Chesecake fehlt noch in unserer Chesecake-kollektion. Hab ich noch nie gehabt. Sieht sehr gut aus.

    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende

    1. Hihi, genau das gleich wollte ich gerade auch schreiben, dann hab ich entdeckt dass Maike schneller war! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, Nike! Deine Laufrunde sieht echt toll aus! Liebe Grüsse, Jutta

  2. Bilder angeguckt & brüllend im Kopf „leeeeet the sun shiiiiine“ gesungen 😀 Richtige Stimmung übermittelt: 1+ für Nike!

    1. ohrwurm bedankt sich für neuen input und nike für das breite grinsen … :*

  3. sonnenakkus aufgeladen, das gefällt mir 😀 das wochenende soll bei uns hier unten sehr regnerisch werden, da braucht man solche akkus… viele liebe grüße julia

  4. Der Cheesecake schaut verdammt lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende, Anni

  5. Schöne Bilder! Vor allem der Kuchen sieht sehr lecker aus…
    Liebe Grüße, Änni

    1. uff.. nun haste mich erwischt: laufen gehen sollte ich auch mal wieder. danke für den ansporn 🙂
      herzliche sonnengrüße
      ninotschka

  6. Hihi – die Frage 5 Haben wir genau gleich beantwortet! War ja auch echt Zeit, dass die Sonne sich mal wieder blicken lässt! Am schönsten war gestern das Mittagessen draußen in der Sonne! Herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  7. Hihi, nicht auf dem Ponyhof, super! Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne, leckerem Kuchen und voller Herzensmenschen!
    xo Zoe

  8. Oh Mann, bei mir „ruht“ das Laufen schon wieder paar Tage. Dieser blöde Schweinehund ;-))!
    Den Cheesecake liiiiebe ich, ich bunker schon die Caramel-Creme, weil´s die inzwischen hier kaum noch wo zu kaufen gibt—
    Ein wunderschönes Wochenende von Barbara

  9. Caramel-Cheesecake? Immer wenn ich denke, Du kannst nicht besser werden, übertriffst Du Dich nochmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.