mein beitrag zu fees jubiläumswochenrückblick.

die liebe fee postet heute ihren 100.!!! jubiläumsrückblick. zum 100.mal gibt es für jeden tag ihrer woche 3 bilder.

getragen. gegessen. gemacht.

zum jubiläum hat fee ihre werte leserschaft aufgerufen, es ihr gleich zu tun und die woche in bildern festzuhalten. alle beiträge werden in den kommentaren zum 100. jubiläumswochenrückblickpost gesammelt.

das war meine woche:

fjwrb_001★ getragen: streifentuch und streifenshirt

★ gegessen: apfelkuchen und vanilleeis in roermond

★ gemacht: geschenke ausgepackt. danke jules!

fjwrb_002★ getragen: brooks auf scherben

★ gegessen: glasnudelsalat mit mango, rauchigen kichererbsen, süßkartoffeln und avocado

★ gemacht: der sonne entgegen gefahren

fjwrb_003★ getragen: lieblingshoodie passend zum wetter

★ gegessen: stroopwafels

★ gemacht: einen eiswagen verfolgt

fjwrb_004★ getragen: streifenmütze passend zum wetter

★ gegessen: algensalat

★ gemacht: die füße nicht hoch genug gehoben. aua.

fjwrb_005★ getragen: lieblingsschuhe. nicht.

★ gegessen: geburtstagsbuffet mit viel antipasti

★ gemacht: geburtstag gefeiert

fjwrb_006★ getragen: keine socken passend zum wetter

★ gegessen: tessiner landbrot mit wilmersburger, tomaten, salat und gurke

★ gemacht: mädchenabend & fußball gesehen.

fjwrb_007★ getrage: dicke socken passend zum wetter

★ gegessen: udonnudeln mit avocado, süßkartoffeln & macadamias

★ gemacht: am rechner gesessen

ich bin gespannt, wer noch alles mit dabei ist. ihr auch? dann kommt mit rüber zu fee!

und wenn ihr wissen wollt, warum ich das grinsen heute nicht mehr aus dem gesicht bekomme und mein herz pogo tanzt, klickt mal hier

alles liebe

★ nike ★

Merken

9 Kommentare

  1. hey meine liebe,

    yeah geschenke! gar nicht mitbekommen, wie du sie geknipst hast 😉
    sooo toll geworden… ich hänge immer ncoh im affenhaus fest, aber dafür komme ich wenigsten smal kurz zum blog lesen 😉
    ganz wunderbar bei dir!

    und jetzt weiter pogo tanzen. da mache ich mit und freue mcih riesig für dich!

    drücker
    jules

  2. Hey, klasse, herzlichen Glückwunsch! Auch ich tanze im Geiste mit dir Pogo! 🙂
    Und Hut ab, dass du die ganze Woche so fleißig in Bildern festgehalten hast! Ich schaffe das leider nie – obwohl es bestimmt spannend wäre, sich die Wochenrückblicke dann nach längerer Zeit mal wieder anzuschauen…
    Liebe Grüße
    Maren

    1. danke für´s mit tanzen, liebe maren.
      jede woche würde ich das mit dem rückblick aber auch nicht hinbekommen …

  3. rauchige Kichererbsen? Du machst mich neugierig. Und man bringt doch immer die gleichen Sachen aus NL mit, was?
    LG Anja

    1. den originallink zu den rauchigen kichererbsen gibts bei no kitchen for old men
      und lass mich kurz überlegen… ja, da waren nur alte bekannte im einkaufskorb! 🙂

  4. Großartig :)! Es ist gerade mal kurz nach 10 und ich möchte jetzt unbedingt Udonnudeln. Unbedingt. Mal schauen, ob ich es heute noch zum Asiashop schaffe. Danke fürs Mitmachen. Liebe Grüße!

  5. Juhuu, da tanz ich ne Runde mir dir mit 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

  6. Huuuiii ich liebe Stroopwafels! 😀 Mjam!
    Und die blau gestreifte Mütze ist klasse (auch wenn es zum falschen Monat getragen wurde).

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.