wedding-soundtrack & memories.

memories01

memories02

als liebe freunde vor einigen jahren in dem süßen kleinen standesamt auf spiekeroog heirateten und es danach zum umtrunk und zur hochzeitstorte bei strahlend blauem himmel in die dünen ging,

memories03

memories04

durfte die musikalische  untermalung natürlich auch nicht fehlen.

memories05

memories06

memories07

seit dieser hochzeit gibt es die playlist „hochzeitsschnulz“, die auch immer wieder zum einsatz kommt. wenn ihr die taschentücher gezückt habt, könnt ihr hier mal reinhören.

memories09

★ hallelujah . rufus wainright

★ i got you babe .  sunny & cher

★ love you ´till the end . the pogues

★ nothing without you . mando diao

★ it must be love . madness

★ what a wonderful world . louis armstrong

★ weil ich dich liebe . westernhagen

★ was wär ich ohne ich . ich + ich

★ engel . westernhagen

★ glitter in the air. pink

★ me and my guitar . tom dice

★ unchained melody . righteous brothers

★ halt dich an deiner liebe fest – freundeskreis

★ angel . sarah mclachlan

★ stay . bonnie bianco

★ halt mich . grönemeyer

★ so soll es bleiben . ich + ich

★ orinoco flow . enya

★ i say a litlle prayer . aretha franklin

★ daydream believer . the monkess

★ ain´t no mountain high enough . marvin gaye,  tammi terrell

★ you can do magic . america

★ all you need is love . beatles

★ nothing compares 2 u . sinead o´connor

★ up where we belong . joe cocker, jennifer warnes

★ hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe? . chris roberts

memories08

 

warum ich euch das erzähle? gestern abend habe ich mich durch einige hundert hochzeitsbilder geklickt, während aus dem biergarten des restaurants nebenan italienische livemusik in die sommernacht drang. herrrlich. allerdings weiß ich nicht, ob ihr schon bereit seid für meine heimliche liebe zu italo-schmonzetten (ok, ich bin nich nicht bereit, diese heimliche liebe zu teilen ..).

also, sitze ich hier noch ein wenig und schwelge in erinnerungen an die wunderschöne zeit auf spiekeroog. italien gibt´s ein anderes mal und neue hochzeitsbilder auch…

memories10

memories12

memories13

memories14

memories15

memories16

memories17

memories18

memories19

memories20

was dürfte auf eurer hochzeitsplaylist nicht fehlen?

alles liebe,

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Wie schöööön! Ich muss die Schuhe mal entstauben, die cd suchen und mir bei der Gelegenheit nochmal die Bilder angucken! :-)))

    1. muss die kiste nicht noch ausgebuddelt werden … 🙂

  2. Als wir in Cuxhaven waren und an einem schönen sonnigen Abend Richtung Kugelbake gingen, da wurde dort ein Fotoshooting abgehalten. Ein Fotoshooting von einem Brautpaar und den Trauzeugen. Es war schön und lustig mit anzusehen, ein bisschen hat man die Krise bekommen wie die Dame mit Ihrem Kleid umgegangen ist, Mitten in die Wellen, durch den Sand, durch die Muscheln…! Aber ich vermute, da das Shooting an einem Montagabend stattgefunden hat, das sie an dem Wochenende zuvor geheiratet haben, und da war das Wetter nicht so prickelnd, und sie brauchten tolle Fotos wenn die Sonne scheint. Irgendwann mussten sich die Trauzeugen als sie im Meer standen hocken, und dann kicherte die Trauzeugin auf einmal, weil Ihr Popo wohl nach geworden ist. Waren ein paar schöne Minuten das zu beobachten…und Hochzeit am Meer *träum* 😉
    Hab noch einen schönen Abend liebe Nike…
    Mone 🙂

  3. Liebe Nike,
    bei mir nicht fehlen dürften:
    „Perhaps Love“ von John Denver im Duett mit Placido Domingo
    „Nothing´s gonna harm you“ von Barbra Streisand
    „Have I told you lately“ von Rod Stewart
    Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder
    Sabine

    1. danke für neuen input! 🙂 hach, rod stewart … 🙂

  4. Ja, die 3 Jahre sind rum und die Kiste wartet darauf ausgebuddelt zu werden!

  5. City and Colour dürfte nicht fehlen…mit Nothern Wind.

  6. Mara Zeitspieler

    Tolle Bilder! Vielleicht stöbere ich in meinen Ferien mal in unserer Hochzeitskiste…. 🙂 Danke für den Anschubser 🙂
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.