wochenliebchen #3 mit viel musik.

Was+alles+schön+war

und schon wieder eine woche vorbei … was in den letzten tage alles schön war? hier die wochenliebchen nach einer idee von juli

christian burmester blogst 213 video★ das fantastische video von christian burmester – beste blogstzusammenfassung mit gänsehaut und pippi in den augen

wochenliebchen03_02★ weihnachtspost ❤️

wochenliebchen03_01★ endlich ein bisschen farbe unter der haut … dank william von 0815 (jetzt hab ich ständig „william, it was really nothing“ von den smiths im kopf)

wochenliebchen03_04★ einen tannenbaum gebacken wochenliebchen03_08und geburtstag gefeiert

wochenliebchen03_05★ herrlichstes winterwetter genossen

wochenliebchen03_06wenn auch meist von innen …

LebkuchenMumins★ schaut mal, mein lebkuchen mumin macht jetzt bei nem kontest mit. mögt ihr dem kleinen kerl vielleicht eure stimme geben? dann klickt zu zuckersuesses von line & tine rüber! ich würd mich freuen!

wochenliebchen03_03★ die muminsausstechform hat eine kleine deutschlandreise hinter sich. bei der letzten backsession vor einem jahr in düsseldorf geblieben, dann nach süddeutschland gezogen und letzte woche als weihnachtspost in meinem briefkasten gelandet. danke, liebe katharina! natürlich musste sofort lebkuchennachschub gebacken werden. musikalisch untermalt wurde das teig kneten und ausrollen von meinen liebsten adventsplaylists.

wochenliebchen03_09★ mein wir warten aufs christkind – soundtrack 

sistermag 05/12 - bild & ton

★ erinnert ihr euch noch an die bild & ton geschichte des sistermag (auf seite 25) im letzten dezember? ich sollte einen zur fotografie passenden song-tipp abgeben. beim anblick von mary doughertys winterwonderland war für mich ganz schnell klar, dass hier nur fairytale of new york von den pogues und kirsty maccoll titelmelodie sein kann. allerdings schlossen sich dem titelsong noch einige weitere melodien an und so entstand ein kleiner, feiner wintersoundtrack. der ein oder andere mag jetzt sagen, wieso packt sie die ollen plätzchen vom letzten jahr wieder aus? ganz einfach, weil die playlist auch in diesem jahr ganz hervorragend in die vorweihnachtszeit passt und immer ein wenig länger wird …sistermag 05/12 - bild & ton

★ beim adventsfrühstück der chrismas playlist von sonymusicaustralia gelauscht.

jules dezember samplaaa

★ bei freu heuberg dieses freebie gefundenIf-kisses-werewie schaut´s mit euren wochenliebchen aus?

habt einen entspannten dritten advent mit herzensmenschen, plätzchen und schönster musik

alles liebe

★ nike ★

Merken

6 Kommentare

  1. Der Mumin ist ja herzallerliebst, der Tannenbaum auch <3 Alles Liebe nachträglich!
    Die Fotos zu "herrlichstes winterwetter genossen" und "wenn auch meist von innen …" sind auch toll 🙂
    Hab auch einen schönen Sonntag,
    Mimi

  2. hach schöne wochenliebchen, meine liebe!!!
    sieht großartig lecker aus!!! und danke für die verlinkung und so viel schöne neue musik!

    drück dich
    jules

  3. Hallo Anika,

    dein Wochenliebchen ist wirklich toll geworden!! bastel bereits auch an einem, ich hoffe dass ich es schaffe, es in den nächsten Tagen zu posten…. 😉
    Super Sache!!

    Viele Grüße von Sabrina

  4. Ich will auch ein Tattoooooooo!!! BOAH! Extremer Spontanneid <3
    Das ist aber mal ein HARDCORE-WOCHENLIEBCHEN, meine Liebe!

  5. woooooah, ich bin schockverliebt!! Wo gibt es denn Muminausstanzer für Plätzchen?? Die muss ich auch haben…unbedingt…am besten gestern 🙂

    1. meiner kommt aus helsinki 🙂 aber google mal mumin ausstechform, da solltest du fündig werden … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.